Antworten ohne Registrierung

Mauszeiger / 2 Monitore modus

Gast
09.05.2010, 18:34 Uhr
Hallo liebe Community

Ich habe folgendes Problem

Mein Mauszeiger bewegt sich hinter den bildschirm

normalerweise müsste man jetzt nur die Option "2 Monitore Modus // erweiterter bildschirm"
ausschalten . Mein Problem ist diese option existiert bei mir NICHT

Normalerweise solte es so Aussehen :

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Bei mir sieht es so aus :

Windows XP

aktuelle auflösung 800x600 85hz

aktueller nvida treiber 96.21_desktop_winxp_32bit_international_whq

Ge-Force 7300 GS

Amd Athlon 3500 64 bit

2 GB DRR 2 800 mhz

Monitor Fujitsu Siemans Crt 17 zol

Nein bei andren auflüsungen ändert sich nichts

Ja Ich habe schon andre Ältere/neure Treiber Instalier ( auch von andren anbeitern )

Nein im Nvida Control panel exestiert die Option auch nicht

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet dieses Problem zu beseitgen

Mit freundlichen Grüßen
Krystian

Gast
09.05.2010, 18:39 Uhr
Zitat:
Mein Mauszeiger bewegt sich hinter den bildschirm
das versteh ich net ganz
du meinst du kannst mit dem mauszeiger ausserhalb des sichtbaren bereichs gehen?

Gast
09.05.2010, 18:49 Uhr
Ja genau das meine ich , normalerweisse pasiert sowas wen man Ein bildschirm hat aber die Option " mehrere bildschirme verwenden " eingeschalten ist ...

leider gibt es bei mir die Option nicht -.- Windows neu instaliert ..alle treiber etc ...bin am verzfeifeln

Edit : hier hat jemand das selbe problem ...leider ist eben die option die dem geholfen hat bei mir nicht vorhanden

Gast
09.05.2010, 18:59 Uhr
Hast du nach der Option schonmal in deinem Treibermenü geschaut?

Gast
09.05.2010, 19:03 Uhr
Wen du damit das Nvida Panel meinst dan JA ( amsonsten wäre es lieb wen du mir erklären könntest welches menü du genau meinst und wie ich dort hinkommen soll )

MFG

Gast
09.05.2010, 19:28 Uhr
Ja,

ich meinte das nVidia Control Panel. Wie sieht das ganze denn aus, bevor du die nVidia Treiber installiert hast? Geht die Maus da auch aus dem sichtbaren Feld?

Und hast du vllt. die Möglichkeit, tatsächlich mal einen zweiten Monitor anzuschließen und dann diese Option auszuschalten?

Gast
09.05.2010, 19:34 Uhr
Ohne gibt es das gleiche Problem und ein 2ten monitor besitze ich nicht

früher hat er immer noch meine mainbord grafikarte angezeigt geforce 6100 aber jezt wird die nicht angezeigz ( auch nicht bei Hardware manager ) ..kann es an einer bios einstelung liegen?

Gast
09.05.2010, 19:37 Uhr
Geh mal ins Bios und schau dort, ob du die onboard Grafik ausschalten kannst, wenn du das noch nicht getan hast.

Müsste unter onboard devices oder ähmlichem stehen.

Gast
09.05.2010, 19:59 Uhr
finde diese option irgendwie nicht , könntest du mir bitte etwas detaillierter beschreiben wie ich diese option finden könnte

Gast
09.05.2010, 20:28 Uhr
Diese Option müsste eigentlich unter onboard Devices oder dergleichen stehen. Sie könnte onboard vga, onboard grafik oder so ähnlich heißen.

Gast
09.05.2010, 21:11 Uhr
ansonsten mach mal nen bios reset oder die default einstellungen laden
könnte ventuell auch helfen

hast du auch zum deinstallieren driver cleaner benutzt?

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive