Antworten ohne Registrierung

ATI/AMD FireGL v5200 Desktop PC Treiber Win /

Gast
30.06.2011, 10:53 Uhr
Hallo ich habe unter Windows 7 das Problem das ich den grka Treiber für meine FireGL v5200 nicht installieren kann :extremhe:. Er installiert zwar alle anderen Funktionen des Original Treiber Packets nur den Desktop Treiber dingens net:-?

Ich habe schon alle treiber von xp bis win 7 ausprobiert haben alle net geklappt
ich hoffe das hier jemand eine Idee hat

mfg I_O_TB

Gast
30.06.2011, 11:51 Uhr
stellt windowsupdate dir nicht nen passenden treiber zur verfügung?
den würd ich ma versuchen

ansonsten verhindern wohl treiberreste die installation
hier is ne anleitung wie man das system säubert um nen neuen treiber zu installieren

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
30.06.2011, 14:16 Uhr
Ich habe das win 7 erst vor zwei tagen aufgesetzt da können eig keine treiber reste sein :-? und sonst der treiber von windows funktioniert zwar bei vielen spielen nur bei minecraft zeigt er *bad videocard driver*:extremhe: an was nur mit dem ati treiber weg geht

Gast
30.06.2011, 16:00 Uhr
welche treiber hast du denn bisher versucht?
es gibt nen unterschied zwischen dem den windows mitinstalliert und den den du übers windowsupdate bekommst
der übers windowsupdate is nen vollwertiger ati treiber
und ältere karten benötigen oft nen älteren treiber...bei mir war bisher der treiber übers windowsupdate immer hilfreich

warte mal...samma...gehts hier um nen notebook?

Gast
30.06.2011, 21:57 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
warte mal...samma...gehts hier um nen notebook?
sorry ups hab versgessen anzugeben was das für nen graka typ is ops:

das is nen Desktop PC (hab ich glaub im Titel geschrieben ^^)

Ich hab alle treiber von der Ati Seite installier nur noch net die updates druf gemacht weil der das letzemal dabei abgeschmiert is und dann nix mehr ging:übel:

Ich poste mal ein bild von dixdiag

Gast
01.07.2011, 01:46 Uhr
alle treiber der ati seite?
das sind doch bestimmt 50 stück?

da is klar das danach die installation verhunzt is^^

bietet dir windows update nen treiber an?
dafür muss der alte aber komplett deinstalliert sein

Gast
02.07.2011, 14:04 Uhr
windows verhunzt bei mir immer das update und ich hab bloß die
treiber(32 bit)installier die ich gefunden hatte nach dem ich meine graka gesucht hatte das wahrn ungefähr 10 oda so

Gast
02.07.2011, 14:24 Uhr
kannste ma bitte die versionen posten die du benutzt hast?

stimmt deine uhrzeit? denn sonst geht das windowsupdate nicht^^

und wenn du jetzt nen neuen treiber installieren willst empfehle ich dir die anleitung von meinem ersten post
denn auch wenn bisher kein treiber installiert wurde so sind doch jetzt eventuell einzelne reste vorhanden die doch rüberkopiert wurden

Facebook

Jahresarchive