Antworten ohne Registrierung

sd-karte, usb-kabel für video-player

Gast
12.02.2009, 16:07 Uhr
hallo also ich suche für diesen player

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

eine sd karte welche könntet ihr mir da empfehlen, sie sollte relativ schnell sein da ich unter anderm videos davon abspielen will, sie sollte etwa 4-8gb haben
zudem bräuchte ich eine etwa 2m lange usb verlängerung für das kurze-player kabel, eignet sich dafür jedes da ich den akku des players damit aufladen will
(vllt. kennt habt hr ein gutes)

Gast
12.02.2009, 16:15 Uhr
Ach nimm die Billigste beim Player selber merkst eh kein Unterschied.

Und jedes USB Kabel wirds wohl auch tuen..

Gast
12.02.2009, 16:23 Uhr
mal noch was da steht
"Ein Steckplatz für SD-Karten ermöglicht eine Erweiterung der Kapazität für die Speicherung zusätzlicher Musiktitel, Videos und Fotos"

passen dort nur sd-karten rein oder auch sdhc?

Gast
12.02.2009, 16:26 Uhr
Die SD Karten hier sind nach Bewertungen geordnet:

Die Geschwidnigkeitsangaben sagen mir zwar nichts, aber ab 133x wirst du wohl nichts falsch machen.

Bei USB Kabeln dürfte es in der Tat nicht allzu große Unterschiede geben.

Gast
12.02.2009, 16:34 Uhr
Du musst aber beachten, dass der Player die Karten zwar frisst, aber der SPeicher nicht auf die SD-Karte "erweitert" wird. Das heißt, die Speicherkarte wird gesondert bedient, du hast keine Übersicht über alle Musikstücke von Festspeicher und SD, sondern getrennt. Du kannst glaube ich die Songs /Videos auf der SD dann glaube ich (glaube ich!) leider nicht in die allgemeine Playlist integrieren.

Dieser Mnangel an Integrität hat mich zu dem 16GB-Modell gezogen, da hab ich mehr Reserven... Aber der Player ist schon Hammer. Ich denke nicht, dass da die Geschwindigkeit so einen großen Vorteil bietet.

Ich denke du kannst da irgendeine nehmen. Auch beim USB-Kabel sollte es keine allzugroßen Unterschiede geben.

:tschau:

Gast
12.02.2009, 16:44 Uhr
mmh gut thx @ all

Facebook

Jahresarchive