So Boxen kamen heute endlich.Lang genug gewartet hab ich ja
Schon beim auspacken bemerkte ich wie edel das System aussieht.Von googlebildern kein Vergleich.
Alles schön sauber verarbeitet,der Klavierlack ist vom feinsten.Das Design ist super.
Also alle Boxen angeklemmt und dann den Subwoofer aus dem karton geholt.Bin fast erschlagen worden von dem Teil.Ich dachte mir schon das der gross ist.Aber was ich da auspackte war der Hammer.Ein riesenteil.gar nicht gewohnt sowas.
Naja, DemoDvD rein (HomeCinema best Demo DvD ) und eifrig die THX Trailer am lauschen
Was mir als erstes auffiel war der wuchtige klare Bass der rüberkam.Auch die Effekte liessen sich hören und die Töne kamen sauber rüber.
Ein Manko hab ich auszusetzen an dem Center.Da klingen die Stimmen manchmal ein bisschen dumpf.Kann auch an dem Reciever liegen.Aber in allem eine 100% Verbesserung zu den alten Magnatboxen.
Hier mal ein paar Pics.
Hab jetzt nicht jede Box geknipst,deswegen nur mal so im groben.
Aber die Subwoofer hab ich mal nebeneinander gestellt für den Vergleich.
Aber für 160€ kann man echt nichts verkehrt machen.In der Preisklasse sind die der Hammer.Ich hätte mir auch was für den PC holen können,aber mir war das lieber.Wie Voyi schon sagte,von Boxen hat man mehr.Kann zwar in der Preisklasse mit Voyi nicht mithalten aber ich hoffe es gefällt euch auch wie mir
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]