Antworten ohne Registrierung

Z Cinema über usb verlängerung anschliessen evtl problem.

Gast
03.03.2009, 16:14 Uhr
moin

ich hab mir das Z Cinema geholt, schon das 2 da das erste nach einer halben stunde hinüber war. da der rechner gut 8 meter vom lautsprecher system weg steht habe ich mir ein usb verlängerungskabel geholt. beim ersten mal war nach einer halben stunde das system nicht mehr ok war einfach aus gegangen und ende, jetzt traue ich mich nicht recht das usb kabel auch beim 2 system an zu stöpseln da ich das problem evtl im usb verlängerungs kabel sehe da ja ein aktiv modul drine ist das evtl zuviel spanung abgibt und somit was beschädigen könnte. ich habe eigentlich keine lust ohne ein paar gute antworten es wieder zu versuchen und dann wieder den stress mit versand und co.
ich muss dazu sagen das beim ersten ein paar macken waren z.b das die steuereung der lautstärke unregelmässig war und evtl das ganze ein montags model war. beim jetzigen läuft alles gut nur die sache mit dem usb weiss ich noch nicht.

hat jemand eine idee oder aussage die davon abrät mit dem verlängerungskabel.

Gast
03.03.2009, 16:19 Uhr
Das einfachste wäre ein Messgerät/Multimeter...muss die Spannung, die am USB-Kabel rauskommt...

Gast
03.03.2009, 16:23 Uhr
Wenn du sowieso mal mit dem Gedanken gespielt hast, dir ne Soundkarte zu holen, würde ich dir als Alternative einfach mal das hier empfehlen:

Entfernt

Kann ich nur empfehlen, habs selbst im Einsatz. Natürlich ist das in deinem Fall erstmal so, als würde man mit Kanonen als Spatzen schießen, aber ein Problem wäre gelöst und du wertest deinen Sound noch merklich auf!^^ Außerdem musste kein Kabel mehr durchs Zimmer legen.

Will dich natürlich hier zu nichts überreden^^. Ansonsten hol dir doch einfach ein neues Kabel. Die kosten doch nur 2-3 Euro.

Gast
03.03.2009, 16:39 Uhr
mit dem multi werde ich da woll ran müssen da ich nicht unbedingt lust habe mir noch ein gerät zu holen. wobei ich gerade sehe das mir nur 50cm fehlen wenn ich den sub anderst stelle ist nur die frage ob bei 5m wirklich schluss ist bei usb kabeln.

Gast
03.03.2009, 16:57 Uhr
@ Gast: Forenregeln un so.

Gast
03.03.2009, 17:01 Uhr
Ach lol.^^ Da war ich wohl etwas lümmelig.^^

Sry, manchmal ist man so in Gedanken, da vergisst man, dass man keine Shoplinks verwenden darf.^^

Gast
03.03.2009, 17:02 Uhr
Kann passieren, ich bin ja da. =D

Gast
03.03.2009, 17:08 Uhr
Zitat:
Zitat von Ins0mni4
Kann passieren, ich bin ja da. =D
Hab ich mir auch gedacht.:lol2:

Gast
03.03.2009, 19:19 Uhr
so nach vesetzen des sub reicht auch das normale 5m kabel uund ich habe keine probs es läuft seit über einer stunde

Facebook

Jahresarchive