Antworten ohne Registrierung

Cds springen immer, gebrannt mit Nero 7




Gast
01.06.2009, 13:28 Uhr
Hi,

da meine Cds immer nur einige Lieder drauf haben, habe ich mir halt meine Lieblingslieder zusammen gebrannt, aber die Cd(s) spirngen im Auto, liegt aber nicht am Auto, ich kann nur 10fach aufwärts brennen mit Nero, gibs ne andere Möglichkeit das zu umgehen bzw zu ändern also nicht mehr springen?
#1




Gast
01.06.2009, 14:05 Uhr
die möglichen brenngeschwindigkeiten sind rohling abhängig...zumindest is das meine erfahrung
jedoch brenne ich audio cds immer 16fach und das macht eigentlich jeder rohling mit

das die cds springen kann auch am brenner liegen
hatte letztens auch nen brenner der audio cds nich mehr gescheit gebrannt hat
der anfang jeder cd war leer
hab ihn ausgetauscht...war wohl der laser nicht mehr ganz inordnung bzw hat sich dekalibriert

als erstes kannst du auch mal nen anderes brennprogramm benutzen
ansonsten den brenner mal umklemmmen...an nen anneren ide port oder kabel austauschen
könnte auch was bringen
#2

Gast
01.06.2009, 15:17 Uhr
Es gibt sogar extra AUDIO-CD rohlinge.

Mal die Probieren.
#3

Gast
01.06.2009, 15:19 Uhr
die sind mehr geldmacherei da sie meist mehr kosten und gegenüber normalen hochwertigen rohlingen die gleiche qualität liefern

ähm...du hast aber mit dem brenner schon erfolgreich audio cds gebrannt oder????
#4




Gast
01.06.2009, 16:12 Uhr
also ich brenne jetzt immer mir CDBurnerXP...ist ein kleines Programm, sehr kompackt und nichts unnützes dabei, aber mit allen nötigen Einstellungen (die ich bei Nero immer 10 min. suchen muss).
#5

Gast
01.06.2009, 17:52 Uhr
Also ich muss zugeben ich hab bis jetzt nur Mp3s und Dvd-Videos damit gebrannt und die laufen soweit alle super nur halt die Audios nicht,aber bei beiden Brennern ist das so.
Der vom Laptop und der am Pc beide verursachen das springen. Die Originalen laufen wie einsen aber ich kann ja nicht na jedem Lied die Cd wechseln :extremhe:

Cd Burner ist das kostenlos? Dann werd ich das mal probieren.
#6

Gast
01.06.2009, 18:30 Uhr
Probiere auf jeden Fall mal das freeware Programm CDBurnerXP. Kleiner, schneller und meiner Meinung nach einfach besser als das überteuerte Nero. Rumzicken tut das ja gerne.

Bisher bin ich vollkommen zufrieden mit dem Programm und habe es auch schon einigen Leuten empfehlen können.
#7

Gast
01.06.2009, 19:27 Uhr
vielleicht verträgt dein auto radio die rohlinge net
haste schon andere getestet?
#8

Gast
01.06.2009, 19:54 Uhr
oft ist es so dass die billigen Hofer/Aldi-Rohlinge gerne eingehen.

Da sind auch mir schon ein paar zerbrochen/gesprungen...
#9

Gast
01.06.2009, 20:37 Uhr
Mhhh daran hab ich noch nicht gedacht, habe das Auto erst knapp 2 Wochen. mit samt Radio. Hatte vorher kein Radio / Auto.

Okay dann probiere ich mal das Programm und wenn das nicht hilft mal andere Rohlinge, bestelle die immer bei xmediatrade
#10


Facebook

Jahresarchive