Antworten ohne Registrierung

boxen an stereoanlage

Gast
05.12.2009, 12:16 Uhr
ich habe jezt jede menge boxen an meiner stereo anlage angeschlossen und die stereo analage mit meinem fernseher verbunden hört sich echt um eiges besser an als vorher doch ich habe ein problem und zwar funktioniert die letzte die ich angeschlossen habe nich so gut denn ich höre sie nicht sehr gut

kann das daran liegen das cih schon zu viel angeschlossen habe und die watt nicht mehr reichen (kann da acuh was passieren wenn ich zu viel anschließe)

und ich würde mir noch einen box selber bauen mit einem 600watt lautsprecher wäre das dann zu viel un dwas würde dann passeiren

wo bekommt man denn einen guten und günstigen verstärker?

Gast
05.12.2009, 12:21 Uhr
bezgl. deiner letzten Frage und wenn du genug Zeit hast zu warten, schau mal da:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
06.12.2009, 07:28 Uhr
Oh Oh...

Also erst einmal müssten wir wissen was für eine Anlage Du da hast und mit welchen Ausgängen und wie viel Watt. Und wichtig ist auch die Ohm-Angabe für die anzuschließenden Lautsprecher.
Ich weiß ja nicht wie viel Ahnung Du von Hifi hast bzw. vom Gehäusebau für Lautsprecher aber ich bezweifle einfach mal das Du einfach so eine Box baust mit einem 600Watt(PMPO oder was?) Lautsprecher(Subwoofer?) die dann auch noch klingt.

Wie viele Ausgänge hat denn deine Anlage? 2, 4, 6, 8 ? Was für Lautsprecher wurden angeschlossen? Ohm Angaben...

Ohne Angaben können wir dir nicht sagen ob es zu viel für deine Anlage ist, wir wissen ja nicht was für eine du hast, vllt. hat deine 2x70Watt Sinus oder es ist eine 5.1 Anlage mit 5x90Watt, k.a

Gast
30.12.2009, 18:37 Uhr
die stereo anlage stürzt am anfang oft (aber nicht immer ) von allein ab und dann muss man nochmal alles abschalten und so 20sek warten und dann nochmal probieren bis es irgendwann VIELLEICHT mal funktioniert

das passiert auch wenn ich alle boxen ausstecke
was kann man dagegen tun denn manchmal läft sie gleich beim ersten mal und dann mal wieder gar nicht

Andere Themen im Unterhaltungselektronik Forum

Facebook

Jahresarchive