Antworten ohne Registrierung

Wohnzimmerkino "All Inclusive!"

Gast
25.02.2010, 19:29 Uhr
Nach vielen Jahren ist alles fast so gworden wie ich es wollte. Einzig der eigene Keller fehlt mir noch, da ist derzeit noch die Heizung drin...

Die komplette Beschreibung/Story und 57 Fotos erreicht ihr über meine Signatur.
Will hier mal keine 57 Bilder hochladen. :tschau:

Gast
25.02.2010, 19:36 Uhr
Keine Ahnung warum jez alle hier ihre Heimkinos posten ... aber das sieht mal echt geil aus ... und richtig gemütlich. :-)

Gast
25.02.2010, 19:37 Uhr
Um anzugeben

Gast
25.02.2010, 20:28 Uhr
Und warum listen wir alle unsere PC-Systeme auf ? Wir, die eher Hilfe geben als brauchen ? Vllt. auch um anzugeben

Und @ Prof, du sei mal ganz still... @angeben siehe Laberthread

Gast
25.02.2010, 20:39 Uhr
Wow,

da können wirklich manche einpacken.^^ Ich würds sofort so nehmen, wenns mir einer anbieten würde.^^ Allerdings mal abgesehen von den Actionfiguren, die sind nicht ganz mein Geschmack.

Ich kann verstehen, dass man sein Heimkino allen zeigen will, wenn man sich so viel Mühe gegeben hat.^^

Ist bestimmt richtig bequem, wenn man sich da auf die Couch lümmelt und übern Beamer ein schönes Filmchen schaut.:-)

P.S.: Allerdings ist es tatsächlich schade, dass sie sich hier nur kurz anmelden, alles einstellen und dann bestenfalls alle paar Monate mal reinschauen.^^

Gast
25.02.2010, 23:56 Uhr
Eigentlich sehe ich solche Heimkinothreads immer um Leute zu finden, die noch verrückter sind oder mit denen man sich austauschen kann.

Jeder hat andere Ideen die einem vielleicht auch gefallen.
ich habe die flexible "schwarze Wand" gebastelt und andere haben es schon nachgebaut...
Die Fotos zeigen also auch solche Sachen.
Unter anderem kann man sich Anregungen holen, wie man z.B. ein heimkino gerade noch "frauenfreundlich" gestalten kann.

Gast
26.02.2010, 06:17 Uhr
optisch ganz nett aber technisch kommste gegen Gasts Heimkino nit an

Gast
26.02.2010, 09:18 Uhr
Damit komme ich klar...aber Gasts TV muss sich ganz weit hinter dem Kuro anstellen und Beamer habe ich auch keinen entdeckt.
Wer Wert auf Sound legt, wird die teufel sicher gut finden, aber für meinen Bereich wären sie einfach überdimensioniert.

Mehr als 12000 Euro waren nicht drin, denn ich habe leider noch andere teure Hobbys und ein Haus. :headbang:
Ich versuche zudem nicht zu übertreiben. Ich hätte mir auch einen teureren Beamer kaufen können, aber die Steigerung des Preises ist wesentlich höher, als die Bildqualitätsgewinn und steht bei beamern über 4000 Euro nicht mehr im Verhältnis.
Bei meinem TV dasselbe, es gibt einfach keinen besseren TV bis 2500 Euro.
Audiotechnisch wäre sicher mehr drin, jedoch bin ich kein Audiofreak, sondern lege mehr Wert aufs Bild.
Meine Augen sind wohl besser/empfindlicher, als meine Ohren.
Der Sound meiner LS reicht mir in dem 16 m² locker aus.

Gast
26.02.2010, 12:26 Uhr
Gast legt auch mehr Wert auf Sound anstatt auf Bild. Finde Sound auch besser. Da haste immer was von.Wie er schon sagte noch in 10 Jahren im gegensatz zum Bild.

Die THX Boxen sind schon fett,die hätte ich auch gern.

Mein heimkino kann ja dann einpacken zu eurem

ich hab nur die von boxen Teufel kompact 30 mit dem selben Bluray Player und noch ein alten Receiver von Sony str-de 670

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive