Antworten ohne Registrierung

VGA zu AUX ??

Gast
14.08.2010, 23:04 Uhr
Hallo also ich hab mir vor kurzem einen Aver P1100 Beamer gekauft und dazu gleich das Phillips HTS 3367 Soundsystem das Problem ist ich weis nicht wie ich jetz zum Beispiel mit der Xbox über HDMI Spielen soll und gleichzeitig soll das Soundsystem laufen da man von der Xbox nur ein HDMI Kabel hat ?? Ich dachte mich da bei Beamer dann der einzige Ausgang ein VGA Anschluss wäre das ich mit diesem Adapter :

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

in AUX (oder ich weis nicht genau wie das heist) umwandle würde das dann funktionieren ??
Vielleicht kann mir ja wer helfen ??

Gast
15.08.2010, 09:52 Uhr
Hallo,

es gibt für die Xbox zusätzliche Kabel, mit denen man z.B Digital-out und Audio out, aus der Box führen kann. Diese Kabel laufen über den USB Anschluss der X-Box 360 bekommste im Handel.

Gast
15.08.2010, 11:28 Uhr
Danke wie genaz heist das kabel denn ??

Gast
15.08.2010, 12:33 Uhr
ICh habe mir das Kabel nochmal richtig angesehen und muss sagen das es doch kein USB Anschluss ist. Es ist die Microsoft-Schnittstelle an die man normalerweise das Kabel für Videosignale anschliesst.

Das Kabel heist schlicht: Xbox360 Audioadapter.

Ich habe den Adapter geschenkt bekommen es gehört eigentlich noch ein HDMI KAbel dazu das ich aber schon hatte. Hier ist ein Link zum Produkt:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Facebook

Jahresarchive