Antworten ohne Registrierung

Betreff: Neuer Vlc player spielt Bluerays ab....:)

Gast
12.07.2009, 00:13 Uhr
Betreff: Neuer Vlc player spielt Bluerays ab....

gaffa hat geschrieben:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Folgende Formate sind neu dazu gekommen:AES3, Dolby Digital Plus, TrueHD, Blu-Ray Linear PCM, Real Video 3.0 and 4.0,....
Einfach das Desktop Symbol des Blueray Laufwerks in den Vlc Player ziehen...Und er spielt schon.....
:applaus:

Folgendes:

Ich habe das xbox hddvd-laufwerk. der ud-treibe rist installier und das HVDVD_TS wird korrekt angezeigt. habe anydvd hd installiert,was bei bluray und hddad den kopierschutz ja knackt. auf der disc escheinen dann die verzeichnisse ANY! udn ANY!_BAK
zhiehe ich j: af den vlc media palye rkommend ennoch nur störungen. Also wirds nicht entschlüsselt

mit backuphddd gehts auch nicht. habe den universalschlüssel in die tkdb.cfg eingetragen

java -jar backuphddvd.jar j: c:\test, da behauptet er er hätte keine hddvd gefunden

Wie gehts nunrichtig?

Marcus

FunHut
12.07.2009, 10:13 Uhr
Ich habe auch das XBOX 360 HD Laufwerk, weisst du wie ich HD DVDs sehen kann.

Den neuen VLC Player saug ich mir mal, fehlt nur noch das Blu-Ray Laufwerk, ich warte aber lieber bis man sich die Blu Ray Brenner leisten kann, der günstigste ist momentan für 160,00€ zu haben.

Gast
12.07.2009, 14:09 Uhr
hm, also ich hoffe ich bekomme die tage noch infos, wie es geht, wenn ich was weiß,werd ichs posten

Facebook

Jahresarchive