Antworten ohne Registrierung

Neue XBOX mit Augmented reALITY

Gast
14.07.2009, 10:08 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

(zukünftige xbox)

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

(zukünftige nvidia-konsole)

[flame]
kommt die nächste xbox dann auch in 20 verschiedenen versionen? :mrgreen:

xbox home basic
xbox home premium
xbox ultimate
xbox business (mit SAP drauf )
xbox pirated edition (xbox, die mit einem mod-chip bestückt wurde )
...
epper:
[/flame]

Gast
14.07.2009, 10:37 Uhr
Vom Projekt natal hatte ich schon mal was gehört, kann mir gut vorstellen dass die Konsole einmal so ausgetüftelt sein wird.
Das Ding von Nvidia ist vom Prinzip her wirklich geil wie ich finde, aber so wie ich das her sehe hätte ich keine Lust das länger als 5 min. zu spielen

Ruler
14.07.2009, 10:44 Uhr
Bevor man mist labert sollte mann sich informieren

Project Natal ist eine Sensorbar mit Motion Capturing Kammera für die Xbox 360 die ende 2009 für 50€ auf den Markt kommen soll !

Wurde auf der E3 vorgestellt.
Aber wenn ich schon wieder lese zukünftige Xbox obwohl man sich nicht informiert hat kann ich mir nur an den Kopf packen !

FunHut
14.07.2009, 11:05 Uhr
Ja da hat Bady Recht, Projekt Natal soll noch für die alte 360 rauskommen, einerseits schön, weil man sie bereits gebraucht für ca. 100€ erhält, andererseits würd ich mir schon eine neue XBOX wünschen mit noch mehr Funktionen sowie ein anderes Design und bessere Grafik, auch wenn die 360 grafisch noch am meißten zu bieten hat !

Aber spätstens ab Projekt Natal würd es den meißten klar sein das eine 32" Flimmerkiste nicht mehr reicht, hab einmal WII bei mein Kumpel gespielt der 32" hatte und naja, wirkt nicht so wie auf 46" bzw. gleich 50" und wer sagt das 46er teuer sind muss sich mal informieren, man bekommt bereits gute ab 1k.

Das mit der nVidia Konsole ist wirklich mal was ganz neues, hoffe in den nächsten Jahren kommt mal was gutes an portablen Konsolen raus, die PSP ist mir schon zu alt und wird 10000x überarbeitet, jetzt steht eine neue PSP an, ich sag nur kleinerer Bildschirm, kein UMD Laufwerk und das Design sieht man echt KACKE² aus !

Wer sowas schick findet ist 100% n Landei

Gast
14.07.2009, 11:05 Uhr
Zitat:
Zitat von Bady^^

Project Natal ist eine Sensorbar mit Motion Capturing Kammera für die Xbox 360 die ende 2009 für 50€ auf den Markt kommen soll !

Aber wenn ich schon wieder lese zukünftige Xbox obwohl man sich nicht informiert hat kann ich mir nur an den Kopf packen !
Och, so genau habe ich mich da nicht Informiert.
Ende 09? Dann muss ich bis dahin wohl doch noch ne XBOX kaufen, diese Sensorbar sieht wirklich geil aus. Aber ob das Ding so bald dann auch
so reibungslos funktioniert ist die andere Frage.

FunHut
14.07.2009, 11:14 Uhr
Zitat:
Zitat von notafake
Zitat:
Zitat von Bady^^

Och, so genau habe ich mich da nicht Informiert.
Ende 09? Dann muss ich bis dahin wohl doch noch ne XBOX kaufen, diese Sensorbar sieht wirklich geil aus. Aber ob das Ding so bald dann auch
so reibungslos funktioniert ist die andere Frage.
Die Wii funktioniert auch 1A nach einer Stunde Tennis, is halt Übungssache, von daher kann ich mir das mit der Sensor Bar richtig gut vorstellen, wir sind alle gespannt :lol:

Ruler
14.07.2009, 11:53 Uhr
Das ding is nur das du bei der Wii immer noch nen Kontroller in der Hand hälst.
Aber ich denke mal das es funktionieren wird , ich glaub kaum das MS da den Fehler macht und ein gerät mit solchen Potential halbfertig auf den markt zu schmeißen

Zudem habe ich mir auch schon ma vor einigen Monaten angeguckt wie das Teil arbeiten soll.
Sieht viel versprechend aus

Gast
14.07.2009, 11:58 Uhr
Die Sache mit der Wii , da der Sensor was ausm "eigenen Haus" sozusagen erkennen kann.
Sensorbar muss ja dann einen oder eben mehrere Menschen erkennen, und auch unterscheiden können, bin aber sehr gespannt auf das Produkt.

Facebook

Jahresarchive