Moin Leute,
ich bin grad dabei mir ein neues Heimkino System für wenig Geld zu beschaffen, Erfahrung hab ich eher wenig, bisher besaß ich nur Systeme wie das Z-5500, Teufel Concept E Magnum Power Edition und davor noch eines von Palladium, keines hat mehr als 300€ gekostet und ich war bisher immer relativ zufrieden.
Jetzt will ich für einen Receiver, Lautsprecher und Subwoofer max 800,-€ ausgeben, ich will mir auch nichts selbst bauen, dafür hab ich zu schwache Nerven.
Hauptsächlich wird das System zum Filme schauen über mein HTPC genutzt, nebenbei höre ich auch noch sehr gerne Musik (Trance, House, Club, Dance, Goa...), mein Wohnzimmer ist ca. 20m² groß, das sollte wohl jedes System bewältigen können.
Gesucht habe ich auch schon
Subwoofer: Heco Victa Sub 25A (sehr gut benotet) ~200,00€
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] Canton AS 85 SC (auch sehr gut benotet) ~220,00€
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Für weitere Tipps und Vorschläge bin ich gerne offen
Receiver:
Der Receiver muss schwarz sein und sollte mindestens 2 HDMI Einhänge haben und maximal 15cm groß sein.
Yamaha RX V 365 ~210€
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] Sony STR-DH 500 ~200€
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] Onkyo TX SR 307 ~200€
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Gekauft habe ich mir schon 2 Rear Lautsprecher (Canton GLE 401) und 2 Frontlautsprecher (Heco Victa 300) und als Center Lautsprecher kommt für mich der (Heco Victa Center 100) in Frage.
So, ich hoffe ihr könnt mir helfen wie gesagt, mehr als 800€ darf das komplette Soundsystem nicht kosten!
Grüße,