Zitat:
|
Zitat von MR LJ wieviel geld hast du denn da reingesteckt? |
Das kann ich dir sagen. Guck
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] einfach ganz unten. Gibt auch noch ein paar andere Statistiken. Nette Spielerei...
Ein 16:9 Fernseher kommt auf jeden Fall wieder. Ich hoffe noch diesen Monat, sofern das Gerät womit ich liebäugele bis dahin verfügbar ist.
@Faiko: Warum Geldverschwendung? Ich achte ja schon darauf, dass ich für eine DVD nicht mehr Geld als nötig ausgebe und lauere teilweise lang auf Schnäppchen. Ich wär ja schön blöd, wenn ich jede DVD gleich zur Veröffentlichung für 20+€ kaufen würde. Ne, erst bei 10€ wird es interessant (einige Ausnahmen gibt es natürlich). Und ich muss ehrlich sagen, dass von meinen gesamten DVDs gerademal 4 oder 5 dabei sind, die ich mir hätte sparen können. Bei allen anderen bereue ich den Kauf ganz sicher nicht.
@Henry: Ja, nen Beamer wär was feines. Ich hab sowas zwar auch schon ein paar Mal gemacht, aber da hatte ich mir nen Beamer irgendwo ausgeliehen (Schule vom Vater oder sowas). Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir vielleicht einen Beamer holen. Nur "vielleicht" weil ich hier in Stuttgart keinen Platz dafür hätte, höchtens in Celle, wo ich nur so 15-20 Wochen pro Jahr bin. Also, naja...