Antworten ohne Registrierung

Kaufberatung für TV

Carlinka
22.12.2010, 14:41 Uhr
Hallöchen,
ich suche für meine Eltern zum Hochzeitstag ein neues

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gerät und hätte mich jetzt erstmal so grob am Preis orientiert, da er bei unter 500 Euro liegen sollte. Leider habe ich sehr wenig Ahnung von den neuen TV Geräten was die so haben sollten, was wünschenswert ist und was da jetzt so gut wäre. Ich hätte mir jetzt 2 TV Geräte herausgesucht und wollte mal eure Meinung dazu wissen zum einen einen

und einen von

.
Was meint die sind die soweit okay...Ich denke meine Eltern haben jetzt nicht die höchsten Ansprüche da sie bis jetzt noch einen Röhrenfernseher hatten...
Danke und Gruß

Gast
05.01.2011, 12:03 Uhr
Hi,

bei meinen Eltern hätte ich auch nicht nach Marke geschaut. Sondern auf Preisleistung. Es gibt durchaus Flat-TV von nicht unbedingt bekannten Hesrtellern zu recht günstigen Preisen.

Schaue mal einfach auf

. Dort hatte ich für meine Eltern ein LED-TV bestellt für unter 220€. bei eingabe des Gutscheincodes: "wes2010ibuy" kommt es sogar Versandkostenfrei geliefert :-)

Gruß

raven

Gast
07.02.2011, 11:13 Uhr
Hallo Carlinka, also die

sind auf jeden Fall empfehlenswert. Das sind natürlich nicht die billigsten, in deiner Preisklasse gäbe es aber z.B. den KDL-32EX500.

Ulli
16.02.2011, 08:44 Uhr
Auf was du aber auch achten solltest ist der Stromverbrauch. Umso größer die Diagonale, umso höher auch der Stromverbrauch. Zu empfehlen sind die LED-Backlight Fernseher. Die sind zwar etwas teurer als LCD oder Plasma, aber im stromverbrauch deutlich niedriger!

happelmann
15.03.2011, 14:58 Uhr
Ich habe auch einen Samsung LCD vor einem halben Jahr gekauft. Hatte auch kurz zu einem Medion Modell tendiert, aber selbst mit

hat es mich nicht recht überzeugen können...

Marcel0
23.03.2011, 11:28 Uhr
Ich habe mir vor kurzem den

für rund 450€ gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Für 42 Zoll mit Full HD und Kabel+Antennentuner ist das meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis. Und die Bildqualität ist auch sehr gut.

Gruß, Marcel

jule80
11.04.2011, 10:50 Uhr
Ich habe auch einen Samsung Fernseher, mir gefällt er sehr gut, die Bildqualität ist 1a.

Gast
11.05.2011, 12:44 Uhr
ich habe mir ebenfalls einen Samsung Lcd gekauft und mir dort auch meinen

und

angeschaut. Super Aufflösung!!!

Facebook

Jahresarchive