Hallo!<br><br>Habe noch eine alte Version vom Microsoft Media Player (6.01). Konnte mit Hilfe eines Encoders(m2v_encoder_4_winmplayer.zip) auch m2v-SVCD Formate im Vollbild abspielen.<br><br>Seit ich einen neuen Bildschirm habe (TFT17"... mit höherer Auflösung 1280 x 1024 habe ich Probleme mit dem wiedergeben dieses Videos. Anfangs konnte ich die Datei nicht mehr öffnen, da fragte er nach einem "Codec" und dann kam die Fehlermeldung "Kann Codec nicht finden". Jetzt habe ich den Encoder nochmals erneuert und dann habe ich es soweit geschafft, dass ich wieder ein Bild bekam. <br><br>Wobei das Bild stockt jetzt, egal ob grösser oder kleiner und in Vollbild sieht man gar nichts mehr (schwarzer Bildschirm) Das wird dann aber nicht am Prozessor liegen???<br><br>Habe nicht gerade einen schnellen Computer (PII 233, 96SDRAM), darum will ich nicht gleich den Microsoft Media Player 7 installieren. Oder kennt jemand einen m2v-Player (falls Prozessorleistungsproblem), der wenig Prozessorleistung benötigt?<br><br>Aber ich verstehe nicht, an was das liegen könnte.....<br>Beim Bildröhren-Bildschirm 1024 x 768 ging das einwandfrei... liegt das wirklich am Bildschirm ???<br><br>wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.....,<br>jedenfalls Vielen Dank!<br><br>Andreas :