Antworten ohne Registrierung

Codi will auch ein Forum

FunHut
22.06.2007, 19:28 Uhr
Moin Leutz,
ich spiele schon lange mit den Gedanken mir ein eigenes Forum zu erstellen, nur wo, wie und was^^

Sollte ich mich bei

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

anmelden, oder gibt es bessere Anbieter, wo z.B. ist MrGreens Forum^^

Naja klärt mich mal auf, in der sache bin ich echt ein totaler Anfänger

Gruß.

Gast
22.06.2007, 19:31 Uhr
Thema: Nationalismus in Deutschland. Treffpunkt für alle missverstandenen Mitbürger wär ja mal ne geile idee

Ruler
22.06.2007, 19:34 Uhr
Das ist keine Idee das ist deinen größenwahn entsprungen XD

Gast
22.06.2007, 19:55 Uhr
Ich habe mit Umsonstforum angefangen da php und Mysql Datenbank erstmal nicht einfach ist, wenn man das noch nie benutzt hat.

das ist ja das alte Forum und der Anbieter bietet halt diese Art Foren an. Mit dem kann man leben, der hat nur so wie hier

einen Google Banner im Header.

Man kann sich auch so ein Forum wie

es hat erstellen:

Du machst dir einen Umsonstaccount bei z.B.

und kannst dann dort dein eigenes Forum installieren und die Dateien verändern.

Vorteil: Umsonst Webspace und Forum
Nachteil: Dicker Werbebanner der bei Seitenaufruf reinfährt (wie es mit MySQL aussieht weiß ich nicht)

oder du machst

Facecrap
23.06.2007, 00:43 Uhr
zieh dir das mal rein:

(teil meiner fachbereichsarbeit für informatik)

mfg
Stefan

FunHut
23.06.2007, 07:10 Uhr
Ich habe mich bei PHPbb angemeldet, also auch beim gleichen Anbieter wo du dich damals angemeldet hast, naja was soll ich sagen, alles ist echt einfach einzustellen, doch das wars auch schon )= nichts besonderes kann ich da finden, ausserdem muss man sich für eins von den Vorlagen entscheiden sie mir selber alle nicht gefallen

@Greatstuff, informativer Bericht, habe einiges gelernt, aber weiter hat es mich noch nicht gebracht