Antworten ohne Registrierung

Dynamische Gallery mit PHP

Gast
15.03.2009, 16:54 Uhr
Tag allerseits
Ich arbeite im moment daran einer private bildergallery um mehr oder weniger persönliche bilder einfacher an freunde weiterzugeben.
Dazu habe ich bereits eine loginseite gemacht, mit POST das pw übermittelt und beim logincheck überprüft UND folgendes definiert

Code:
if($_POST['passwort'] == "geheimespassort" && $_POST['benutzername'] == "username" ) {

$_SESSION['login'] = true;
Danach frage ich auf jeder Seite mit folgendem das login ab:

Code:
</h1>

Hab da am Ende nur so aus spass ne eigene Errorseite gebastelt ^^
Jetzt will ich eine Uploadfunktion basteln welche aber auch gleich thumbs erstellt welche widerum in einer Gallery mit PHP hinzugefügt werden.
Schön wäre die Gallerie noch mit javascript bzw. jquery framework noch bissel zu verschönern (onclick vergrössern z.B.)

Kann mir da jemand bissel was helfen? Ich hab mir schon nen upload script herausgesucht jedoch lädt der nur 1 bild gleichzeitig hoch...$

grüsse

Notafake

EDIT: selbst mit kommt immer nur </h1> raus.

Facecrap
16.03.2009, 18:53 Uhr
sorry php is auch ned so meins

wieso nimmst ned einfach ein fertiges script? spart zeit und nerven :P

Gast
17.03.2009, 12:08 Uhr
ok den sonstigen antworten zufolge (keine) kennt sich sonst hier auch niemand gross damit aus.

@greatstuff: n fertiges script benutze ich schon, momentan läufts auch ziemlich gut, halt nur ohne javascript gallery, aber was solls.
momentan nutze ich den upload-script von

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

läuft auch, halt mit max. 1 bild zum uploaden.

grüsse

Gast
17.03.2009, 21:05 Uhr

:lol:

sieht der MOD aus.

Gast
17.03.2009, 21:29 Uhr
uh da liegt aber ne sql datenbank dahinter oder? damit mag ich mich ned rumschlagen will ja nix aufwändiges

Facebook

Jahresarchive