Suche cs 1.6 Sponsor

Gast
17.03.2006, 21:10 Uhr
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Counter-Strike 1.6 clanserver mit 12 Slots!
Ehm da ich einen Clan besitze der ECL spielt falss ihr das kennt?!
Naja wir sind auch auffer suche nach ne .de domain haben sehr viele partner Clans sidn ne nette sehr junge Gemeinschaft!
ggl wäre z.B. Banner oder sonstiges...
Werbung auf dem Server und alles was ihr noch wollt

Gast
20.04.2006, 16:09 Uhr
Servus zusammen,

ich fasse mich kurz:
Wir sind neu im Geschäft was Serververmietung angeht, aber schon seit 10 Jahren dabei was Internet etc angeht.

deshalb bekommt Ihr von uns:
- einen Server für 2 Monate kostenlos zum testen! Kein Vertrag!
- wenn euch der Server zufriedenstellt nach zwei Monaten, kann man gerne über den Preis reden der sich gut sehn lassen kann
- testet den Server ausgiebig, und genießt es kostenlos zu spielen.

- Wir sponsoren den Clan, dafür wollen wir nur eine kleine Bannerwerbung, was natürlich normal ist für einen Sponsor.

Ich versichere hiermit das eine professionelle Firma hinter dem ganzen sitzt!

Melden könnt Ihr euch bei mir unter:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
03.05.2006, 22:06 Uhr
Also..... wir suchen ein sponsor wo uns 2 counter-strike 1.6 oder CZ server Sponsorn kan..... ein teamspek server haben wir schon mit 100 slot

am besten wer es ein puplic mit 16 slot
und ein war server mit 12oder14 slot

ich wer euch serh dankbar

MFG mad-dog

meldet euch bitte per icq 302460063

Gast
18.05.2006, 14:34 Uhr
..Meinen Cs. 1.6 Clan
Ich weiß es ist mit so einem Post nicht getan, ein Sponsor zu bekommen,aber wenn doch ein Sponsor interesse hat dann wäre es schon gut wenn er sich bei mir meldet oder Daten hinterlässt wo ich mich Melden kann!
Wir sind ein Clan seit 2005 damals hießen wir Inferno-Gaming doch als ein 14 Jähriger alle auseinander brachte habe ich ,YcroneX, noch mal neu angefangen und ein neuen clan gegründet! Mit dem Namen

GvZ :: Götter vergangener Zeiten

Wir sind ca. 15-20 Member!
Liga:Noch nicht da ohne server kein Training eingerichtet werden konnte!
Skill:Middle aber ich finde nicht der skill sondern der clan is wichtig!
Since?:Anfang 2006!
Meine Daten:

MSN:

Wir bieten:Banner auf unserer Page
Werbung wo wir können!z.B. Tag :: Nickname
Auf unserer Seite!
Auf den von ihnen Gesponsorten Produkten wie Game Server usw.
Und nat.auch in Signaturen Werbung!

Wir wollen endlich ma mit dem Kopf durch die Wand!:wallbash: :lol: :fresse:

Und das geht nur mit ihrer Hilfe vereehrter Sponsor Interessent!:hmm:

Ich freue mich auf ihre benachrichtigung:nick:

Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll

Ihr YcroneX

little_peanut
18.05.2006, 16:32 Uhr
@YcroneX: Eure Site sieht ja schonmal viel versprechend aus. Versuch mal ne PM an HeNrY. Der gibt dir vllt die Möglichkeit auf nen sehr günstiges Angebot.

Gast
06.06.2006, 18:49 Uhr
bis vor kurzem wurden sone threads doch von den admins hier gelöscht.. wieso der hier nicht?

Gast
12.06.2006, 23:45 Uhr
Hallo zusammen wir , das team KoH suchen einen Cs 1.6 und einen Css sponsor .
wir sind ein seit 2005 bestehender clan mir einer .de Homepage. ca 20 member einem ts 2 cs 1.6 und einen css gameserver.
da wir in kürze in die Esl wollen und unsere server einfach schlecht sind, also war z.b is sinnlos zu machen, suchen wir tatkräftige unterstützung.

wir können Werbung auf Server , Homepage , T-shirts die wir bald machen werden und im Newsletter der Homepage anbieten.
Wir suchen nicht nur server zum sponsoring sondern auch z.b. eine t shirt hersteller der uns clan shirts sponsorn oder gönstig machen kann.

also wir freuen uns über jeden besucher

Ps: wir suchen noch Deutsche Member !!!

LeX

Gast
13.06.2006, 06:02 Uhr
20 member? legt zusammen und kauft euch sowas selber. oder seid ihr son kindergartenclan?

Gast
13.06.2006, 07:57 Uhr
Mit den wenig Gästen wird das gar nichts!
Was bilden sich die "Clans" heutzutage ein?!
Ihr seid kein richtiger Clan, wenn ihr keine Gemeinschaft habt, die nich auch mal was für den Clan tut.
Wo sind die MoH:AA Claner hin?
In unserem Clan gab es sowas nich!

Ui, und ihr habt noch keinen War gezockt!
Das ist ja wohl schon peinlich hier nach nen Sponsoring zu fragen!

Gast
13.06.2006, 11:18 Uhr
nein , das is die neue seite von uns da , wie gesagt unsere server für den ..... waren. wir könnten nicht einmal sql auf dem alten server verwenden sondern ich musste das ganze per txt machen, also die logins. deshalb die neue seite , die ist jetzt erst seit 1 oder 2 tagen auf diesem link zu finden ....

wars haben wir schon mehrere gezockt aber diese sind durch den ablauf des server und der unfähigkeit des anbieters weg...

es wird alles wieder auf der seite eingestellt usw...

Zitat:
Zitat von ruth
20 member? legt zusammen und kauft euch sowas selber. oder seid ihr son kindergartenclan?
schau halt was wir haben. ?!?!?!
wie sollen 2o member noch mehr zahlen , es zahlt im mom jeder 5 € und das is eigentlich schon zu viel würd ich sagen

Gast
13.06.2006, 11:32 Uhr
was 5€ pro monat sind euch zuviel, aber für die handyrechung 30€ ausgeben

Gast
13.06.2006, 11:59 Uhr
ich benütze mein handy nur so viel wie ich im monat guthaben habe und das sind im monat 10 € frei und 5 extra sms also 15 € und des reicht einem normalverbraucher. was die anderen machen is mir egal.
Ich wollte hier unseren clan vorstellen und nach sponsoren suchen , aber nicht über händy kosten oder sowas reden ....

Gast
13.06.2006, 15:47 Uhr
also wie ich in eurem gb schon schrieb, nutzt ihr ein cms mit freetemplate. sowas wird keiner sponsorn. wir zahlen im clan 9€ pro monat und ich finde das noch wenig, nur sind die anderen zu geizig (bin rootservergeil).

Gast
13.06.2006, 17:02 Uhr
naja des is ne ansichtssache oder ? die hp is ja net des prob , die server , tshirts die wir machen wollen ect..

Gast
14.06.2006, 07:24 Uhr
also nochmal zum mitschreiben und am besten nimmst du dir nen zettel, damit die info nach dem abschalten des rechners nicht verloren geht

Wenn ihr gesponsored werden wollt, dann leistet erstmal was dazu.
Dazu gehört, dass ihr auf LAN's geht und diese auch gewinnt, das gleiche gilt für die Onlineligen.

Gast
14.06.2006, 13:27 Uhr
naja also , lan events is so ne sache , wir sind bei uns alle aus verschiedenen bundesländer.
die meißten 16 oder 17 jahre und somit keinen führerschein...
also lan events , is so ne sache.
Ligen zocken is kein prob , doch erfolgreich sein liegt im auge des betrachters, nen Noob clan zocken is ka prob , aber gute zu schlagen nicht..
sponsoren schauen nicht ob du gute oder schlechte schlägst sondern wie viele...

Gast
14.06.2006, 13:35 Uhr
Und ob :P
Ich bin Sponsor :P

Gast
14.06.2006, 14:36 Uhr
Zitat:
Zitat von koh lexus
sponsoren schauen nicht ob du gute oder schlechte schlägst sondern wie viele...
was das eine dem anderen nicht ausschliesst, denn wenn du viele in einer liga schlägst bist du nunmal irgendwann in den top10 und das macht euch dann interessant für sponsoren. und ohne lan kannst das eh vergessen. und wenn ihr wie du schon sagst alle U18 seid, würde ich euch auch nicht spnsoren. zum einen seid ihr alle kein stück vertragsfähig (nur die eltern) und zum anderen auch nicht reif für sone geschäfte. ihr solltet euch nen management zulegen wenn ihr das wirklich ernst meint.

Gast
08.07.2006, 16:57 Uhr
Habe was gefunden - sponsort aber nur cs 1.6 und ts - kein Source, wies aussieht

Gast
11.07.2006, 09:01 Uhr
Hi ich suche auch einen sponsor der mich selbst sponsort dachte da an etwa 1-2 autos im jahr, bevorzugt mercedes , BMW oder Audi (gerne auch mit sponsorwerbung) ich schrei auch jeden tag 3-4 mal ganz laut den namen meinen sponsors. kontodaten zur sponsorgeldüberweisung werden erst nach vertragsabschluss bekantgegeben

Gast
11.07.2006, 09:50 Uhr
Ich möchte bitte auch nen Sponsor, der soll mir 4 Häuser pro Jahr sponsorn, bitte mit 900m² Garten und 240m² Wohnfläche.

Gast
11.07.2006, 13:11 Uhr
aber echt hört mal auf mit dem sponsors-c-h-e-i-s hier. 1. passt das garnet zum themenbereich server 2. sind wir hier keine vermittlungsstelle vür sponsorenverträge 3. würde ich den thread desshalb gerne geschlossen sehen !!! :-( :-(

little_peanut
11.07.2006, 13:55 Uhr
Vielleicht sollten wir mal nen HowTo schreiben: "Wie krieg ich nen Sponsor?"

Gast
12.07.2006, 06:25 Uhr
:dito: den das How TO " Wie erschnorr ich mir in nem forum nen sponsor für meinen 1.6 clan " gibts ja scheinbar schon ....

Gast
20.07.2006, 02:16 Uhr
Jo,Ich Sponsor euch..

Meldet euch !:nick:

Suche Gamer die ich Sponsorn kann
277144086
Meldet Euch..

Bitte den -Button benutzen.
Edit by Baumhouse:

Gast
20.07.2006, 13:50 Uhr
:klatsch: :fresse: :lol:

little_peanut
20.07.2006, 19:35 Uhr
Ist das jetzt nen Scherz?

Gast
20.07.2006, 19:38 Uhr
denke schon

Gast
20.07.2006, 20:53 Uhr
Hallo! exolytic hat sucht einen War/train gameserver für den CSS Squad!

Bitte melden! Xfire: P0TT1X icq: 262-256-404
e-mail:

Vielen dank...MfG pottix

little_peanut
20.07.2006, 23:11 Uhr
Man beachte:
Zitat:
Zitat von pottix
exolytic hat sucht einen
:fresse:

Sucht ihr nun oder habt ihr schon?

btw. Wirst wohl keinen Erfolg haben. :P

Gast
21.07.2006, 13:04 Uhr
Lol also der 1.6 squad hat sponsoren aber net der source ^^

wir suchen einen ^^ und der 1.6 hat einen :P

little_peanut
21.07.2006, 16:04 Uhr
1.Keine Doppelthread, für sowas gibt es einen "Ändern"-Button.

2.Ich meine ja nicht, dass ihr generell keine Chance auf einen Sponsor habt. Aber wie kommst du auf die Idee, dass du hier einen finden könntest? :hmm:

Man spricht potentielle Sponsoren direkt an und versucht Sie im Geschäftsgespräch (vllt mit einer kleinen Präsentation bei demjenigen vor Ort) für sich zu gewinnen. So und nicht anders geht das.

Gast
21.07.2006, 16:47 Uhr
@peanut: Posting = Beitrag --> Thread = beinhaltet mehrere Postings --> Forum = beinhaltet mehrere Threads

Gast
21.07.2006, 16:58 Uhr
Hehe Baum

@ Topic - pls close and delete

Gast
21.07.2006, 17:00 Uhr
Hi such sponsor für einen 15sloter public cs 1.6 server. Wir sind der Clan "Clan-Z" Wir steigen gerade in die ESL ein und sind eig. garnicht so schlecht. Wir gewinnen viele wars. Würde uns jemand einen public spendieren?

Andere Themen im Webentwicklung & Programmierung Forum

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive