super Webspace-Angebot

eUncle
04.05.2008, 18:44 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

gibt's 50GB für 6 EURO - und bisher habe ich noch nirgends nen Haken gefunden; den Anbieter werde ich mir mal schön im Hinterkopf behalten

(bisher konnte niemand Jonny's max-network schlagen, der hier jedoch locker...)

Gast
05.05.2008, 15:20 Uhr
Aber "nur" 100Gb Traffic/Monat...

eUncle
05.05.2008, 15:37 Uhr
für ein Webspace tut's das dicke
Solange du kein Sharing betreibst...

Gast
05.05.2008, 16:08 Uhr
Guck mal die Kritiken bei Webhostlist an

eUncle
05.05.2008, 16:43 Uhr
...na gut, es kommt halt immer drauf an, was man damit anstellen will; mir persönlich würde ne aktuelle PHP- und MySQL-Version reichen ;P

Spaß bei Seite: Danke für den Link

little_peanut
06.05.2008, 15:32 Uhr
mein neuer Provider (KK läuft gerade) -->

Hab bisher nur gutes gehört. Und der Service ist bisher auch gut. Die Konditionen sind nicht ganz so gut wie bei MaxNetwork, allerdings bin ich von MN mittlerweile sehr enttäuscht. Ich rate hiermit allen von MN ab.

Aber sysprovide hat ein paar Vorteile. Es gibt 1. viel mehr Einstellungsmöglichkeiten im Confixx. 2. kann man eigenhändig die Registrierungsdaten der Domains ändern (über ein Webformular). Bei MN musste dafür nen Antrag stellen, der nie durch kommt. Und 3. ein kleines Schmankerl: Das Confixx Application Pack ist inklusive. Ein Vorteil für alle die Faulen unter den Domain-Besitzern.

Die hatten Vertragsschwierigkeiten mit ihrem Domain-Registrar Cronon. Das war zwei Monate her. Das Problem ist aber immer noch nicht gelöst, wodurch ein Großteil der MN-Kunden nicht erreichbar ist. Diverse Medienpartner von mir haben sich schon aufgeregt, dass keine Mails mehr zu mir durchkommen. Ist klar, wenn meine Domains nicht mehr richtig aufgelöst werden können.
Ich will mir nicht ausmalen, wie es für die Kunden von MN ist, deren Geschäft da dran hängt.

Andere Themen im Webentwicklung & Programmierung Forum

Facebook

Jahresarchive