Antworten ohne Registrierung

Automatische Updates

Gast
24.03.2009, 21:11 Uhr
Hallo zusammen,

ich weiß nich ob ich hier richtig bin, falls nich kann ja einer der netten mods den Fred bitte verschieben ;>

Folgendes geht in meinem Kopf vor:

Ich möchte gerne das Computer A von Server B die Key Datei von kaspersky Internet Security automatisch bei jedem computer start zieht, wenn sie auf dem Server B liegt, ist das per Batch (.bat?) datei oder ähnliches möglich?

Falls es geht, bitte erklärt mir wie ich es umsetzen kann.

PS: das Kaspersky ist legal erworben

Grüße kevin

Gast
24.03.2009, 21:48 Uhr
weiss zwar nicht wozu du das brauchst, aber ja mit ner bat datei sollte es gehen.
kannst ja irgendwie reinschreiben (kenne mich da nicht so gut aus)
cmd.exe
C:\programmea\ordner kaspersky\ copy \\serverb\ordnerb\key.dat
oder irgendwie so war das mal
aber musst du auf die cracks warten

Gast
25.03.2009, 00:47 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
25.03.2009, 17:57 Uhr
Zitat:
Zitat von Alexander

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

da blick ich leider iwie komplett nicht durch xD

Kannst du mir vllt ein Beispiel schreiben?

auf dem server liegt die datei auf: C:\Programme\KIS\kis2009.key

und soll meinetwegen auf dem pc nach: C:\Programme\Keys\

kopiert und ausgeführt werden.

oder evtl. direkt auf den Netzwerk ordner zugreifen und von dort aus ausgeührt werden, ohne jedes mal unnötig kopiert zu werden

grüße

eUncle
25.03.2009, 18:00 Uhr
na Gollum hat doch schon das Prinzip erklärt, nur benutzt du xcopy, damit auch die Verzeichnisse mitkopiert werden

Gast
25.03.2009, 20:35 Uhr
Zitat:
Zitat von eUncle
na Gollum hat doch schon das Prinzip erklärt, nur benutzt du xcopy, damit auch die Verzeichnisse mitkopiert werden
hör auf unntig zu posten, ich weis das er es schon ein bissl erklärt hat, aber deswegen hab ich nochmal geschrieben we du oben siehst, das ich es nich checke!!