Antworten ohne Registrierung

Automatische Updates

Gast
24.03.2009, 21:11 Uhr
Hallo zusammen,

ich weiß nich ob ich hier richtig bin, falls nich kann ja einer der netten mods den Fred bitte verschieben ;>

Folgendes geht in meinem Kopf vor:

Ich möchte gerne das Computer A von Server B die Key Datei von kaspersky Internet Security automatisch bei jedem computer start zieht, wenn sie auf dem Server B liegt, ist das per Batch (.bat?) datei oder ähnliches möglich?

Falls es geht, bitte erklärt mir wie ich es umsetzen kann.

PS: das Kaspersky ist legal erworben

Grüße kevin

Gast
24.03.2009, 21:48 Uhr
weiss zwar nicht wozu du das brauchst, aber ja mit ner bat datei sollte es gehen.
kannst ja irgendwie reinschreiben (kenne mich da nicht so gut aus)
cmd.exe
C:\programmea\ordner kaspersky\ copy \\serverb\ordnerb\key.dat
oder irgendwie so war das mal
aber musst du auf die cracks warten

Gast
25.03.2009, 00:47 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
25.03.2009, 17:57 Uhr
Zitat:
Zitat von Alexander

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

da blick ich leider iwie komplett nicht durch xD

Kannst du mir vllt ein Beispiel schreiben?

auf dem server liegt die datei auf: C:\Programme\KIS\kis2009.key

und soll meinetwegen auf dem pc nach: C:\Programme\Keys\

kopiert und ausgeführt werden.

oder evtl. direkt auf den Netzwerk ordner zugreifen und von dort aus ausgeührt werden, ohne jedes mal unnötig kopiert zu werden

grüße

eUncle
25.03.2009, 18:00 Uhr
na Gollum hat doch schon das Prinzip erklärt, nur benutzt du xcopy, damit auch die Verzeichnisse mitkopiert werden

Gast
25.03.2009, 20:35 Uhr
Zitat:
Zitat von eUncle
na Gollum hat doch schon das Prinzip erklärt, nur benutzt du xcopy, damit auch die Verzeichnisse mitkopiert werden
hör auf unntig zu posten, ich weis das er es schon ein bissl erklärt hat, aber deswegen hab ich nochmal geschrieben we du oben siehst, das ich es nich checke!!

Aus diesem Grund habe ich nach einem Beispiel gefragt, nicht nach jemandem der mir nochmal sagt das es doch oben schon steht...

vllt wäre die bessere Methode wenn es geht:

Zitat:
oder evtl. direkt auf den Netzwerk ordner zugreifen und von dort aus ausgeührt werden, ohne jedes mal unnötig kopiert zu werden

eUncle
25.03.2009, 20:40 Uhr
...du, blöd anmachen lass' ich mich hier nun nicht.
Ich bin davon ausgegangen, dass du das kapiert hast, jedoch mit copy bzw. xcopy nicht zurecht kommst. Ciao.

Gast
25.03.2009, 20:41 Uhr
einfach eine neue textdatei erstellen

da rein schreibst du dannd en befehl den du brauchst

z.b.

XCOPY \\SERVER-MIT-GECRACKTER\LEZENZDATEI c:\programme\kaspersky

dazu kansnte ejtzt noch sagen das er das nur machen soll falls die aufm server neuer ist oder so ... aber das ist bei der lizenzdatei schwachsinn, da das checken länger dauert als das kopieren ;P
died atei speicherst du als wuseldusel.cmd und wirfst sie ind en autostart

dieses beispiel klappt nur bei einem windowsserver mitd ateifreigabe

Gast
25.03.2009, 20:50 Uhr
Zitat:

dazu müsstest du dann aber im kaspersky selber den pfad der lizenzdatei ändern / angeben.
und ob das geht weiss ich nicht

Facebook

Jahresarchive