Antworten ohne Registrierung

??? WIE LÖSCHEN ???

Gast
26.06.2006, 00:16 Uhr
Hi, ich hab ne datei die beim rechtsklick folgende optionen nicht anzeigt; Löschen, eigenschaften, ausschneiden...(alles um es zu benutzen oder zu löschen!) tastenkürzel und delete funktionieren auch nicht.
habe es mit O&O safeerase ausprobiert aber das funktioniert auch nicht (erscheint nicht beim rechtsklick)
ich hoffe ihr kennt ein gratis-programm um die datei zu löschen, ich hab keins gefunden:extremhe:

Vielen dank:tschau:

Gast
26.06.2006, 00:18 Uhr
Was ist denn das für ne Datei ?

Gast
26.06.2006, 00:19 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Was ist denn das für ne Datei ?
ist eine mpg-datei

Gast
26.06.2006, 08:48 Uhr
Versuchs mal hiermit

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

einfach instalieren und dann rechtsklick auf die Datei und auf Remove on Reboot.

Name sagt schon alles aus -- Datei wird beim nächsten neustart des rechners gelöscht

Gast
26.06.2006, 09:50 Uhr
moin,

sollte alles nichts helfen gibst noch zwei weitere möglichkeiten:
1. du startes windows im abgesichrten modus (bevor das windows video kommt F8 druecken)und probierst dann die datei zu löschen oder

2. (das hilft oft) rufts du den Taskmanager auf (STRG+ALT+ENTF) und beendest unter prozesse den explorer (prozess)
dann sagst du unter neu -> task -> cmd
in der cmd wechslest du mit cd .. ein verzeichniss zurück oder gibst den direkten pfad in der die datei liegt so an:
cd C:\ordner\ (wobei hier ordner platzhalter fuer den pfad der datei ist.
wenn du im ordner bist, gibst du folgendes ein:
del <name der Datei> (ohne <>). kannst du wahrscheinlich mit TAB durchswitchen
hoffe das es funzt
THUMB UP

Gast
26.06.2006, 11:25 Uhr
jop genau explorer killen und mit der CMD veruschen bringt manchmal einiges

Gast
26.06.2006, 11:53 Uhr
abgesicherter modus hab ich schon versuch funkst leida nicht, remove on reboot so und im abgesicherten modus^^ funkst leider auch nicht! (trotzdem thx)

mit cmd hab ich ein problem: in dem datei-namen sind viele freistellen, was muss ich eingeben dammit die konsolen den dateinamen + freistellen ekennt? (wenn ich eine freistelle eingebe sucht die console nur nach dem ersten wort bis zur freistelle)
:tschau: :tschau:

Gast
26.06.2006, 12:28 Uhr
OK einfach den dateinamen zwischen " " setzen doch jetzt kommt der nächste knaller, der DATEINAME IST ZU LANG !!!!!!!!!!
wenn jemand noch ne idee hatt raus dammit, wenn nicht tja dann warte ich bis zur nächsten zwangsformatierung und dann ist das (hoffentlich) gelöst:lol2: !
:tschau:

Gast
26.06.2006, 13:51 Uhr
versuchs mal damit

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

haut alles runter, was nicht mehr gebraucht wird :lol2:

cu

Gast
26.06.2006, 17:00 Uhr
JAAAAAAAAAAA nach langen hin und her hatt es funktioniert, der dreck ist weg:ba: :ba: :ba: !!!
GROSSES danke an alle!!!rost:

Facebook

Jahresarchive