Antworten ohne Registrierung

Fragen vll kann mir ja jemand helfen, auch wenns nicht unbedingt hier her passt.

Gast
27.06.2006, 15:36 Uhr
also vll hat je irgendjemand das programm geim auf seinem computer und kann mir dazu ne frage beantworten. also:
ich benutze gaim um mit andern leuten zu schreiben die icq habn. ich würd gern da ein bild rein machen wie dass auch bei icq funktioniert. aber wenn ich ein bild reinmache sieht dass niemand, kann mir vll jemand sagen warum???

wenn nicht auch nicht so schlimm. aber vll weiß ja jemand ne antwort.

edit:
uups schreib fehler mein natürlich GAIM :lol2:

bitte den editbutton nutzen
by Gast

Gast
27.06.2006, 15:40 Uhr
hab zwar keine antwort für dich,
aber um doppelte posts zu vermeiden,
wurde ein kleiner netter button namens "edit" erfunden.
du findest ihn rechts unter deinem post

Gast
27.06.2006, 15:41 Uhr
verschoben in die software ecke wir haben für alles einen platz

bei dem problem kann ich dir leider nicht helfen, kenne das programm nicht.

:tschau:

Gast
27.06.2006, 16:44 Uhr
wieso benutzt du nicht einfach auch icq?? oder geht das bei dir nicht??

Gast
27.06.2006, 18:54 Uhr
Zitat:
wieso benutzt du nicht einfach auch icq?? oder geht das bei dir nicht??
also gaim soll viel sicherer sein als icq und außerdem hat es noch ne menge andre vorteile...

aber vll sollt ich wirklich mal icq benutzen

Gast
28.06.2006, 18:12 Uhr
also ich finde icq völlig in ordnung und sicher benutz es ruihig du wirst bestimmt keinerlei probleme haben:-) wenn dus hast kannste mich auch adden hehe:lol2:

Gast
28.06.2006, 19:49 Uhr
lol..

ich hasse ICq. ich nutze da lieber wenn ich ma on bin miranda mit jede menge plugins

Gast
28.06.2006, 19:54 Uhr
ICQ stinkt...alles vollgestopft mit Werbung und irgendwelchen Kack PopUps.

Alternativ bieten sich bei mir noch Skype,xfire und miranda an...

Gast
28.06.2006, 20:17 Uhr
Hmm ich kenne ein Programm, da kann man mit zwei verschiedenen Benutzern im ICQ sein. Weiß aber nicht mehr wie des Programm heißt. Aber Gaim glaub ich nicht.

Hmm ich finde ICQ praktisch. Man kann schnell kleine Daten versenden und das chaten mit anderen Benutzern ist wirklich nicht schwer. Außerdem gibt es ja die Pro7-Version, da isch ja dann etwas weniger Werbung. Dafür steht aber da, was grad im Fernseh läuft

:tschau:

Gast
28.06.2006, 20:55 Uhr
versuchs mal mit trillian finde ich persönlich richtig richtig richtig geil kann alles weiß alles macht alles XD

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Entdecke die möglichkeiten ^^

Gast
29.06.2006, 13:09 Uhr
hmm jetzt habt ihr mir so viele verschiedene gesagt..., ich glaub jetzt bin ich überfordert. aber ich denk icq werd ich dann wohl doch nicht benutzen...
also danke nachmal:tschau:

Gast
29.06.2006, 13:24 Uhr
lol ich rate dir einfach mal icq auszuprboieren wenns mucken macht nimmste was anderes wenn nicht was für mich wahrscheinlicher kommt benutzte icq. so einfach ist das

Facebook

Jahresarchive