Antworten ohne Registrierung

geplante tasks - winamp wecker

Gast
05.07.2006, 11:50 Uhr
Hi.
Also und zwar wollte ich mich morgens nun von winamp wecken lassen.DA mein pc über nacht aber ruhen soll ist das ja nciht so einfach.im bios hab ich jetzt eingestellt dass er zu ner bestimmten uhrzteit hochfahren soll.das klappt schonmal.Mein Problem ist jetzt, dass winamp eine bestimmte playlist automatisch und zu bestimmten zeiten an bestimmten tagen abspielt.Wenn ich über "geplante Tasks" in der Systemsteuerung einen Task erstellen möchte (winamp playlist zB) kommt aber immer der Fehler:

Der neue Task wurde zwar erstellt, kann aber nicht ausgeführt werden, da die KOntoinformationen nicht festgelegt werden konnten .. blabla ..

Weiss jetzt nciht was ich anders machen soll, da ich nur mit einem Benutzer angemeldet bin, welcher auch gleichzeitig Administrator ist.Passwort ist keins festgelegt.

Vllt könnt ihr mir ja helfen :x

Gast
07.07.2006, 21:32 Uhr
Was hälste denn davon das wenn dein rechner hochfährt der mit dem autostart eine winamp playlist liest?!, nur dann kannst du halt nur eine playlist reinpacken und da deine lieder rein sprcih Playlist erstellen -> mit winamp aufm pc speichern -> Verknüpfung in den autostart und fertig, dann öffnet er winamp und läd die playlist, sollte die normal auch direkt abspielen

Andere Themen im Weitere Betriebssysteme Forum

Facebook

Jahresarchive