Antworten ohne Registrierung

windows *.theme datei machen

Gast
23.08.2006, 09:37 Uhr
seas @ll

hab mal ne frage... und zwar will ich einen neuen theme in mein system einbinden. (vista theme... wie solls den anders sein xD)
habe die dateien:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

aba was soll ich jetzt mit den machen?? ich brauch (ich glaube ich brauch) noch die *.theme datei, oda??
wie kann ich die machen... (passend zu den dats die ich hab)

mFG Gast

Gast
23.08.2006, 13:18 Uhr
gute frage wie man themes erstellen kann. evtl geht da was mit style xp.
übrigends gibt es ja vista transformation paks für xp. da brauchste dir keine arbeit machen.

verschoben betriebssysteme und software

:tschau:

Gast
23.08.2006, 13:29 Uhr
kann mich Gast nur anschließen: Nimm lieber das Vista Transformation Pack 4 (ist glaube ich die neuste version)

Damit sieht Xp sehr nach Vista aus.

Wenn es dir nicht gefällt kann man es auch leicht wieder entfernen

Gast
23.08.2006, 14:07 Uhr
ach leudz... ich danke euch....
aba das hab ich schon alles hinter mir ^^

hab zurzeit grade das hier:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

aba jetzt hab ich n besseres gefunden... das hat (angeblich) sogar den glas effekt drum rum... das bekommt man net mit glass2k hin....

deswegen der threat ^^

mFG Gast

Gast
23.08.2006, 15:30 Uhr
Also zu deinem Problem kann ich dir nur sagen, dass es nix mit dem theme Dateien von Windoof zu tun hat. Diese Dateien speichern nur die Einstellungen und die Verknüpfungen zum Desktophintergrund, damit kannst du keine eigenen Styles machen, sondern halt nur eine Konfiguration speichern.

Gast
23.08.2006, 16:02 Uhr
hmm.. ich seh das etwas anders...
ich glaube der braucht die *.theme dats um die infos auslesn zu können wo welche pics/sachen hin müssen.
ich hatte diesen ordner auch schon nach C:\windows\resources\themes kopiert... konnte aba NICHT den theme auswählen (wahrscheinlich wegen fehlender theme datei)

mFG Gast

Gast
24.08.2006, 12:59 Uhr
Glaubs mir ruhig, die theme Dateien sind nur gespeicherte Konfigurationen. Die kannst du ja selber machen, wenn du in "Eigenschaften von Anzeige", unter "Designs" auf Speichern gehst, dann kannst du eine theme Datei speichern, wo die Konfoguration (also welcher Stil, ob klassisch oder WinXP, welche Farben, Desktophintergrund und Bildschirmschoner usw.) gespeichert werden. Für direkte änderungen am Stil, also ein andere Stil, wie z.B. Vista Style, muss man viel tiefer in das System eingreifen. Deswegen gibt es ja solche Programme, womit das geht. Man selbst kann da wenig ändern, sondern muss immer auf solche Style Programme zurückgreifen.

Facebook

Jahresarchive