Antworten ohne Registrierung

Fraps

Gast
01.05.2007, 18:38 Uhr
hallo
Ich hab da mal eine frage. Ich hab mir jetzt fraps besorgt und habe ein css video gemacht das 4.30 min geht.
Jetzt kommt das problem das video ist 4.1gb groß!!wie bekommme ich das kleiner? miot welchem tool?
Ich weis nur das es viedeos gibt die 10min gehen und gerade mal 32kb groß sind:lol2: naja ich will es ja nicht übertreiben aber es wäre gut wenn sie so 20-50mb groß wären!!!

Gast
01.05.2007, 18:42 Uhr
TMPGEnc kann in alle mögliche Formate (wie DivX) mit allen möglichen
Auflösungen, Soundeinstellungen etc. konvertieren.
Benutze ich meist.
Gibt es als kostenlose Testversion

Gast
01.05.2007, 19:00 Uhr
kannst auch einfach den windows movie maker nehmen. damit mache ich das immer, gibts auch gute voreinstellungen.

Gast
01.05.2007, 19:15 Uhr
Wenn er mit fraps aufgenommen hat ...

Fraps ist einfach nicht zum Aufnehmen da. Du bekommst ne schlechte Quali und riesen Files hinten raus. Da hilft auf viel konvertieren nichts bzw. nicht viel.
ANderes Programm ist angesagt...

Gast
01.05.2007, 19:24 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Wenn er mit fraps aufgenommen hat ...

Fraps ist einfach nicht zum Aufnehmen da. Du bekommst ne schlechte Quali und riesen Files hinten raus. Da hilft auf viel konvertieren nichts bzw. nicht viel.
ANderes Programm ist angesagt...
WELCHES??????

Gast
01.05.2007, 22:12 Uhr
Gar nix anderes angesagt^^:s-finger:

Nimm nicht den Movie Maker (mit dem kann man gar nicht komprimieren^^), sondern den Windows Media Encoder. Der ist normalerweise in Windows schon drin!:-) Mit dem krieg ich auch 50MB große Videos raus... Ist auch sehr einfach zu bedienen.

Und seit wann ist Fraps nicht für Aufnahmen geeignet???

@Gast: Wann kommt deine 8800GTS denn? Das haste ja schon seit Wochen in der Sig. stehen^^

@Irgendnem Mod oder Admin: Wieso gehen meine Beiträge nicht weiter als 972?

MfG Gast:tschau:

Gast
01.05.2007, 22:34 Uhr
Mit Fraps aufgenommene Videos sollte man auch noch irgendwie mit dem Konverter-Tool "SUPER" kleiner bekommen denke ich...

@Gast
Hast doch jetzt 973, also 1 mehr^^
Die Zahl steigt nur in der Plauderecke nicht weiter an, musste mal genau drauf achten

Gast
01.05.2007, 22:37 Uhr
Jo, weiß ich auch!

Jetzt seh ich es auch grad... Ich hätte schwören können, dass ich ne Zeit lang 972 hatte und die stehen geblieben sind! :-? (Natürlich ohne in der Plauderecke zu schreiben)

Gast
02.05.2007, 14:30 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Und seit wann ist Fraps nicht für Aufnahmen geeignet???

@Gast: Wann kommt deine 8800GTS denn? Das haste ja schon seit Wochen in der Sig. stehen^^
so pass auf danke erstmal und ich bin schon stolzer besitzer eine 8800gts:tschau:

Facebook

Jahresarchive