Hi,
ich wende mich an euch mit einem recht kuriosen Problem :
Ich brauche momentan einen neuen Treiber für unseren Drucker Epson Stylus Photo R220 und habe bei Epson auch einige gefunden. Also Download und dann ausführen.
Nunja, dann beginnt der WinZip - Selfextractor seine Arbeit und währenddessen ploppt jedes mal ein Installationsfenster für Bing Maps 3D auf!
Woran liegt das denn?? Ich meine, ich benutze ja Bing statt Google, aber Bing ist doch eigentlich auch nur eine Suchmaschine und nichts, was da am Computer irgendetwas verändert, was diese Installation auslösen könnte, oder?
Wenn ich die Installation von Bing Maps 3D abbreche, schließt sich auch das Epson-Installationsfenster und nichts passiert weiter...:-?
Kling kurios und ist im ersten Moment auch ganz lustig, aber langsam würde ich doch gerne mal endlich den Treiber installiert haben!
Ich habe übrigens auch schon verschiedene Versionen von Treibern ausprobiert, auch schon englische, aber bei allen passiert das oben genannte :übel:
Und ich habe auch mal Firefox zurück auf Google gesetzt und dann nochmal gedownloaded - Fehlanzeige, immernoch da!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!:tschau: