mmh wollte mal fragen was von dem kostenlosen Antivirus Programm Avira zuhalten ist... macht es Sinn das Programm zu installieren oder frisst es nur unnötig System-ressourcen?
Als Alternative kann ich AVG empfehlen. Das benutze ich schon länger und mir persönlich gefällt es besser als AntiVir. Aber das ist Geschmackssache. Denke da kann man nicht viel falsch machen, erfüllen alle ihren Zweck.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Avira AntiVir ist mehr als ausreichend. Das einzigste das mal stört ist ein aufpoppendes Werbefenster (mit ein paar Tricks aber auch abzuschalten)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Avira AntiVir ist mehr als ausreichend. Das einzigste das mal stört ist ein aufpoppendes Werbefenster (mit ein paar Tricks aber auch abzuschalten)
naja....das is die bestätigung das das webupdate durchgelaufen is
find ich ok das die das damit koppeln...die werbung ignoriert man eh
Ich oute mich mal.
Ich hab das neue kostenlose Antivirenprogramm von Microsoft.
Aber bisher bin ich positiv davon überzeugt.
Es ist schön passiv, keine nervigen Meldungen, sehr einfache Bedienung und frisst auch nahezu kaum Speicher weg. Es hat auch schon mal was gefunden. ^^
Mir reichts.
Habs noch nicht ausprobiert sondern nur Berichte daüber gelesen.
Komisch fand ich halt, dass sich der MS Scanner wohl über Tage nicht upgedatet hat,
obwohl neue Definitionsdateien auf den Servern lagen^^
Ich oute mich mal.
Ich hab das neue kostenlose Antivirenprogramm von Microsoft.
Aber bisher bin ich positiv davon überzeugt.
Es ist schön passiv, keine nervigen Meldungen, sehr einfache Bedienung und frisst auch nahezu kaum Speicher weg. Es hat auch schon mal was gefunden. ^^
Mir reichts.
jep da haste recht
das funktioniert nicht immer aber normalerweise wartet antivir bis der fullscreenmodus verlassen wird
ich hab deswegen früher mal zu avast antivir gewechselt
is auch sehr zu empfehlen....hat mehr einstellungsmöglichkeiten
und man kann auch das verhalten bei fullscreenanwendungen seperat einstellen