Antworten ohne Registrierung

Systempartition nachträglich verkleinern?

Gast
02.04.2010, 17:52 Uhr
Hey,

kann ich ohne gefahr meine Systempartition C: nachträglich verkleinern?

Hab ihr 200 GB gegeben und das ist viel zu viel, kann ich die nun verkleinern ohne das OS zu schrotten oder ähnliches?

Gast
02.04.2010, 18:33 Uhr
Ja sollte Klappen.

Und hey no Risk no Fun

Gast
02.04.2010, 18:53 Uhr
Ja, kannst du ohne probleme verkleinern...nur solltest du vorher defragmentiern...welches Programm nutzt du denn? In müsste das auch machen...

Gast
02.04.2010, 19:09 Uhr
Zum verkleinern benutze ich einfach die Verwaltung geht ganz gut ^^

Zum Defragen O&O 12, das ist sehr gut.

So hab jetzt die Partition verkleinert jetzt hab ich ne Menge freien Speicher, kann diesen allerdings nicht zu einer anderen Partition hinzufügen.. wie mach ich das?

Gast
02.04.2010, 19:19 Uhr
/einmisch

O&O Defrag ist wirklich super. =)

Gast
02.04.2010, 19:25 Uhr
immer diese off topic beiträge ich denk immer juhu ne antwort und dann das macx mensch mensch mensch :razz:

Gast
02.04.2010, 19:26 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
/einmisch

O&O Defrag ist wirklich super. =)
Voll unterschreib!

Habs mir sogar gekauft ^^

Gast
02.04.2010, 19:34 Uhr
Jez reichts aber mal
Ihr könnt das schreiben wenn ihr ne antwort auf mein Problem habt :P

Wie kann ich freien SPeicher einer bestehenden Partition zuweisen?

Edit:

Was ein Bullshit, hab mir den partitions manager gedownloadet und da ist es möglich die Grenze zu verschieben allerdings nur auf C: ... wtf ?! Also ich kann den Speicherplatz nur C geben und keiner anderen Partition -.-

Edit Edit:

Habs gelöst: Also man kann in der Verwaltung wenn man zb.b C, freier speicher, und d hat den links liegenden Partition den Speicher zuweisen, also den freien nur C. Plan: Von D alles auf den Freienspeicher, dann d formatieren, dann beide zusammenfügen und in D wieder umbennnen

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive