Antworten ohne Registrierung

Youtube-Problem mit Feuerfuchs

Gast
11.04.2010, 19:16 Uhr
Hallo,
ich habe seit dem Youtube auf dieses hässliche neue Layout umgestellt hat das große Problem, dass ich die meisten Videos nur noch über Umwege gucken kann. Es wir mir (fast) immer angezeigt: " An Error occured. Please try again later. " , wenn ich ein normales Video angucken will. Wenn ich aber den Umweg über den Kanal gehe, dann kann ich das Video normal gucken.
Im Internet Explorer 6 scheint es normal zu funzen, da ich grad mal ein video ausprobiert habe und es sich im Gegensatz zum Feuerfuchs problemlos angucken ließ. Daher schließe ich mal meine Internetverbindung und den Proxy, den ich benutzen muss, aus.
Weiß jemand, woran das bei mir liegen kann?

Gast
11.04.2010, 19:40 Uhr
Eine Neuinstallation behebt das Problem, hat zumindest ein Fussballkollege heute gesagt. Hatte das Problem bisher nicht, er hat nur gemeint, dass er alles löschen musste

:tschau:

Gast
12.04.2010, 21:11 Uhr
Das scheint wirklich zu helfen. habs gerade ausprobiert und es hat gefunzt.
Aber ich möchte meine ganzen Addons und Favoriten nicht neu installieren müssen...gibt es dafür einen Trick?

Ich hab schon probiert, ob es vll an nem Addon liegen könnte, aber der Feuerfuchs hat das problem auch im abgesicherten Modus, wo doch alle Addons deaktiviert sind...

Gast
12.04.2010, 22:51 Uhr
Zumindest die Lesezeichen kann man ja sehr einfach sichern und wiederherstellen.

Ansonsten kannst du auch mal MozBackup probieren. Damit kann man, wenn ich mich recht erinnere, auch Addons sichern.

Gast
13.04.2010, 07:51 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

So hab ichs gemacht, als ich neue aufgesetzt habe...

Gast
13.04.2010, 13:58 Uhr
vielen dank für eure tipps...habe mal alle cookies gelöscht und jetz gehts wieder...verstehe das zwar nicht, aber egal...

Andere Themen im Weitere Betriebssysteme Forum

Facebook

Jahresarchive