Hallo zusammen,
ich habe seitdem ich meinen PC formatiert habe ein BSOD Problem! (Win 7 x64)
Normalerweise nehm ich bei sowas einfach WINDBG und werte den BS aus.
In meinem Fall scheint das aber nichts zu bringen, es wird nicht mal eine *.dmp geschrieben!
Der BSOD sagt aus das die Win32K.sys betroffen wäre!
Ich hab ein Nforce 7 Board und mittlerweile alle Boardtreiber durch ohne Erfolg. (Asus P5N-D)
Momentan ist der von Asus installiert wo vor 1er Woche, ein ganzes Jahr gelaufen war ohne einen einzigen BS.
Dann hab ich noch die ATI Treiber durchgeprüft 10.5 sowie 10.6 und da keine Besserung zurück auf 10.3 der ebenfalls vor einer Woche ein halbes Jahr fehlerfreie Laufzeit hinter sich hatte.
Daraufhin habe ich heute Nacht noch Memtestx86 laufen lassen. Alle Tests bestanden kein einziger Fehler.
Mittlerweile habe ich um alle Fehler einer korrupten Windows Installation auszuschließen das OS 2 mal aufgesetzt. Die BS kommen munter weiter. Erst war es nur beim beenden von Programmen (Wechsel Full Screen auf Desktop) begleitet mit ein paar Rosa Streifen im Bild. Jetzt vollkommen zufällig. Das längste wo er jetzt BSOD frei gelaufen ist waren ca. 8 Std am Stück.
Ich hab absolut keine Ahnung mehr was ich jetzt probieren soll. Noch nie hat mich ein BS so ratlos gemacht.
Was habe ich übersehen???
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
DK