hi all
mein pc hat den service pack 2 instaliert ich wollte das gar nicht ich will ihn löschen aber unter sotware steht nix von service pack 2 ich hatte noch den service pack 1 und wenn ich auf arbeitsplatz gehe auf eigendschaften steht da auch service pack 1 aber bei der ist drauf wie kann ich ihn löschen ich will den nicht helf mir bitte
| | #1 |
|
Format c: ist im Moment die eizige Methode um Servicedreck 2 wieder vom Rechner zu bekommen.
| | #2 | |
systemwiederherstellung °_p
| | #3 | |
ich hab das service packe mit tune up gelöscht vieleicht hilfts ja
| | #4 |
|
ums ganz weg zu bekommen bleibt nur format c:
und dann ambessten gleich linux drauf dann passiert sowas nicht mehr ;D
| | #5 | Zitat: |
Zitat von Michi0815 ums ganz weg zu bekommen bleibt nur format c:
und dann ambessten gleich linux drauf dann passiert sowas nicht mehr ;D |
jo linux ne danke naja ich hab mal bisschen was in der registi verändert und es geht jetzt einiger maßen,ich will net nomal formatieren hab erst gestern formatiert
| | #6 | Zitat: |
Zitat von Baumhouse Format c: ist im Moment die eizige Methode um Servicedreck 2 wieder vom Rechner zu bekommen. | Jetzt mach mal halblang, ich hab ihn drauf seit dem's ihn gibt und bin sehr zufrieden.
Problem ist mir noch kein einziges aufgefallen!
| | #7 | Zitat: |
Zitat von Chris2000 Jetzt mach mal halblang, ich hab ihn drauf seit dem's ihn gibt und bin sehr zufrieden.
Problem ist mir noch kein einziges aufgefallen! | gab es denn davor probleme ... ich finde winxp + sp1 auf den rechner dann ein gutes antivirus programm + 2 firewalls und win läuft super ...
| | #8 | |
2 Firewalls?
Die behindern sich doch meist gegenseitig in ihren Funktionen. Eine gute Firewall reicht meistens immer aus.
| | #9 | Zitat: |
Zitat von Michi0815 gab es denn davor probleme ... ich finde winxp + sp1 auf den rechner dann ein gutes antivirus programm + 2 firewalls und win läuft super ... |
nö mit sp1 hatte ich überhaupt keine probleme.Ich hab heut bei microsoft angerufen die sagten das der service pack 2 jetzt nur für firmen ist nicht für home user.Und der sagte dass das service pack 2 für home user erst nächste wocher rauskommt,und da soll ich nochmal anrufen und er sagt dann wie man es löschen kann oder so naja ma gucken.Trozdem mein internet ist lamgsam der patch den man laden kann damit das internet wieder schnell geht bei mir nicht.Und Emule lauft auch nicht mehr wegen diesen service pack 2 man ich will das ding nicht. :wallbash:
| | #10 | |
nur f+r firmen?`:wallbash: danke aber auch, KEINE normale firma würde sich das installieren
| | #11 | |
@Chris2000: Wieso? Ich habe bisher fast ausschließlich von Problemen mit SP2 gelesen. Du bist anscheinend einer der wenigen, bei dem es problemlos läuft. Glückwunsch!
| | #12 | |
Naja, übers positive wird ja bekanntlich nicht so viel berichtet, wie übers negative
Also wen wunderts..
@Georg: Was genau machts denn für Probleme? Einen zusätzlichen Eintrag in der Systemsteuerung? :klatsch:
| | #13 | Zitat: |
Zitat von Chris2000 Naja, übers positive wird ja bekanntlich nicht so viel berichtet, wie übers negative
Also wen wunderts..
@Georg: Was genau machts denn für Probleme? Einen zusätzlichen Eintrag in der Systemsteuerung? :klatsch: | nö ich Systemsteuerung ist es ja gar nicht eingetragen komisch.Es mach mein internet langsam ob wohl ich in der registi schon alles umgestellt habe was man umstellen muss außerdem will ich überhaupt kein service pack 2 ich bin mit eins völlig zufrieden
| | #14 | |
Ich denke nicht, dass das hier rein gehört, sondern in die Teilrubrik "Betriebssystem"!
| | #15 | Zitat: |
Zitat von Painkiller Ich denke nicht, dass das hier rein gehört, sondern in die Teilrubrik "Betriebssystem"! | nö service pack 2 ist eine software also.man weiss keiner von euch wie ich das ding wieder loswerde
| | #16 | |
auch ein betriebssystem ist eine software >_>
es passt wirklich besser in OS board, aber stören tuts hier ned
| | #17 | |
Wenn du bei jedem mal neu aufsetzen lieber 100e Patches installierst, anstatt SP2 von der CD gleich mit zu installieren (Slipstream), dann kannst du's ja haben.
Zur Topic-Diskussion: passt wirklich besser in BS, weil's BS-nahe Software is.
Bzw. betrifft's das BS selbst.
| | #18 | |
Ich hab's mal eben verschoben...
| | #19 | |
na ich hab ne entscheidung getroffen und hab fortmatiert jetzt lauft alles super. ;D
| | #20 |
Haha ---> [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #21 | Zitat: |
Zitat von Chris2000 Jetzt mach mal halblang, ich hab ihn drauf seit dem's ihn gibt und bin sehr zufrieden.
Problem ist mir noch kein einziges aufgefallen! | Aber was ist Windows bitte für ein OS, wenn es nach anscheinend zufälligen Auswahlkriterien funktioniert oder nicht.
Man lernt daraus: Windows ist für Masochisten.
| | #22 |
n00dles spinnst du total? ..... nocheinmal so eine beleidigung richtung apple und es wird hier lustig >_<
zum thema Zitat:
Unwahrscheinliche Lücke
Allerdings ist es höchst unwahrscheinlich, dass jemand eine Bild-Datei in der Shell ausführt. Die meisten Anwender wissen vermutlich nicht einmal, dass es eine Shell gibt, geschweige denn, dass sie wüssten, wie man die benutzt. Dementsprechend müsste ein Malware-Programmierer schon mit Batch-Dateien, ActiveX und Social Engineering arbeiten, um einem Durchschnitts-User seinen Mist anzudrehen. Das allerdings ist umständlich, deshalb ist die Lücke in der Praxis wohl kaum einsetzbar.
| falsch virenscanner(also zumindest die meisten) scannen nur dateien die dafür bekannt sind viren enthalten zu können ..... ergo wenn einer mit ner btachlosrückt und eine *.blah öffnet wird die batchdatei nicht als virus erkannt und die andere datei garned erst gescannt ..... ergo riesen sicherheitslücke
| | #23 | |
Wie siehts eigentlich mit dem Key-Check aus? Ist es so wie bei SP1, das bei bestimmten Corporate Keys die Installation verweigert?
| | #24 | |
wieso willst du das denn wissen =p
also laut MS gibts das nicht und ic habe noch nix gegenteiliges gehört
| | #25 | |
Zusammenfassend: Überwiegen momentan mehr die Vorteile oder die Nachteile? Oder ist es mehr Glückssache, ob es auf seinem Rechner ohne Probleme läuft?
| | #26 | |
eher die nachteile, somal es auch sehr sehr viele vorterile gibt
| | #27 | |
Naja ich hab von Kaspersky die Firewall und das Anti-Virus drauf. Und da es mit SP1 ganz gut funktioniert, bleib ich erst mal SP2 frei!
| | #28 | Zitat: |
Zitat von CiPhEr Wie siehts eigentlich mit dem Key-Check aus? Ist es so wie bei SP1, das bei bestimmten Corporate Keys die Installation verweigert? | [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] Daraus: Weitere Auffälligkeit nach dem Neustart: Windows XP verlangte eine Neuaktivierung innerhalb der nächsten 60 Tage. Alle Anwender, die eine legale Version von Windows XP nutzen, können diese Neuaktivierung bequem per Internet erledigen. | | #29 | |
Bei der Corporate Version fällt grundsätzlich keine Aktivierung an. Ich denk mal, dass dann nach SP2 auch keine anfällt.
| | #30 | |
exakt sonst wären die firmen schon längst amok gelaufen
| | #31 | |
Noch was zu SP1: Wenn ich eine WinCD mit integriertem SP2 mach, brauch ich da jetzt noch das SP1? Oder ist im SP2 schon alles drin?
| | #32 | |
Ja, im SP2 ist auch das SP1 enthalten.
| | #33 | |
Seitdem ich Sp2 nutze braucht mein Windows ein paar Jahre bis es Betriebsbereit ist.Und im 3DMark2003 sschaff ich nur noch 6108 anstatt 6238 Punkte
| | #34 | |
Das liegt daran, dass das SP2 derbste Probleme mit xp- Tuning Porgrammen haben.
Auch bei xp-Antispy wird alles auf Standard gesetzt, sowie das schnelle Herunterfahren etc.
| | #35 | Andere Themen im Weitere Betriebssysteme Forum | | |