Antworten ohne Registrierung

Win95 Neuinstallation

Gast
17.08.2010, 21:47 Uhr
Also erstmal, lacht mich bitte nicht aus, aber ich steh einfach auf Windows 95 ich habe noch einen modernen Rechner zum arbeiten, aber an meinem alten hängt mein Herz. xD
Ich versuche zZ Windows 95 neu zu installieren, dazu hab ich die originale CD. Allerdings bleibt die Installation immer hängen, wenn es heißt, "Es wird nach vorherigen Installationen gesucht" oder so ählich... der Rechner hat auch vorher schon nicht gut funktioniert dewegen hab ichs ja neugemacht... aber solangsam mach ich mir echt Sorgen dass an meinem Baby was kaputt sein könnte oO
also, kann mir da jemand helfen? Hab ich mir am End die Plattte kaputt gemacht?
Danke schön
Jens

random
01.09.2010, 21:00 Uhr
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass sich hier irgendjemand damit auskennt
aber mal ehrlich, wenn die Festplatte wirklich tot sein sollte, tausch sie doch einfaoch aus...? Das ist jetzt ja auch nicht so schlimm...

Gast
05.10.2010, 10:15 Uhr
Wahrscheinlich hast du die Update-CD, hier wird nach der Vorversion von Windows (z.B. 3.11) gesucht. Bei der Originalversion wird nicht nach einer Vorgängerversion gesucht, im Gegenteil, hier bricht die Installation ab wenn eine Vorgängerversion vorhanden ist.

Facebook

Jahresarchive