Windows XP ist einfach immernoch das ausgereifteste System.
Kein Wunder bei fast 9 Jahren Updates und fixes.... Und Win7 kannst du ruhig installieren, wirklich schlechter als XP läuft es nicht. Zumindest wenn man den ganzen crap wie Windows AERO usw. abstellt.
Also ich hab einen alten PC mit XP Home und einen neueren mit Win 7.
Ich muss schon sagen: Win 7 sieht umeiniges besser aus: Die Transparenten ordner z.B. sind eindeutig ein hingugger.
Dann ist die Performance auf noch einiges besser als bei Vista und manhat im Allgemeinen einfach einen aktuellen look auf seinem Desktop.
Dagegen sieht XP wirklich langweilig aus.
Also ich benutze Immernoch Win 98...
Zumindest auf dem PC, an dem ich gerade sitze...
Auf meinem neuen ist Vista drauf aber ich überlege, ob ich mir mal das neue kaufen soll, da Vista die Performance schon ziemlich in den Keller zieht
Eigentlich sollte mir das schon mal 200€ wert sein.
Wer gibt heutzutage überhaupt noch geld für Windows Produkte aus?
also mein PC hier läuft unter Linux. Ein wunder dass es hier nicht mehr leute wie mich gibt, die Linux haben.
Das der Casualuser Windows hat, ist klar, aber hier gibts schon ein Paar nerds, wa
bei mir ist immer allles ganz aktuell
Und da ich viel spiele, bin ich auch kein Kunde für Mac oder Linux. Windows 7 ist als die einzig mögliche Alternative.
Diese ganzen oldies mit XP da läuft noch alles perfekt sind sowieso lächerlich.
Nur weil der PC zu schlehct für Win 7 ist, heißt das noch nicht das dass OS schlechter ist...