Hey.
Ich habe Win7, aber es läuft einfach nicht mehr alles. Besonders meine Lieblingsspiele laufen teilweise nicht. Es regt mich irgendwie auf. Es nervt so viel, dass ich 7 schon runterschmeißen wollte, um wieder XP zu installieren. Ein Freund von mir hat mir aber davon abgeraten, weil er meinte, dann könne ich meine Hardware nicht richtig ausnutzen, wegen 64bit und so was.
Davon hab ich nicht wirklich Ahnung und weiß nicht ob das stimmt, aber ich lasse es einfach mal so stehen. Mein Kumpel hat mir aber vorgeschlagen, dass ich Windows XP zusätzlich installiere. Meine Festplatte ist groß genug glaube ich (1TB) und ich habe auch noch mein altes XP. Allerdings wüsste ich gerne vorher, worauf ich besonders Acht geben muss. Als ich nämlich mal Windows 2000 auf einen Windows XP-Rechner gemacht habe, lief nix mehr. Jetzt wüsste ich gerne, wie ich das vermeide, bzw. wie ich den Rechner zum laufen bringe mit beiden Systemen.
Ach ja: bitte erklärt alles Schritt für Schritt, ich kenne mich nämlich nicht so aus.