Antworten ohne Registrierung

Windows Vista Ultimate 32bit

Gast
27.06.2008, 22:32 Uhr
Tach Leut´s :razz:

Was ist eigentlich anders zwichen Vollversion SB & Vollversion OEM ?? :-? Ich habe gelesen das die SB-Version auf jedem Rechner Installiert werden kann, und sie OEM eben nicht, wo ist überhaupt genau der Unterschied zwichen beiden Versionen.

Bitte klärt mich mal auf

Danke !!!

Gast
27.06.2008, 22:36 Uhr
Ich glaube, bei den SB Versionen hat man keinerlei Anspruch auch Support. Irgendwas in der Richtung war da.

Edit:
Genau, kurz google befragt ->

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Zitat:
[...]Zur Rettung Vieler gibt es allerdings immer noch die System-Builder-Versionen.

Diese sind oft günstiger als die Retail-Varianten, haben dafür allerdings auch keine aufwendige Produktverpackung und erfahren auch keinen erweiterten Support seitens Microsoft. Für den kleineren Geldbeutel sind jedoch gerade diese Varianten von Vista, die sich optional auch mit mehreren Lizenzen erwerben lassen, genau das Richtige.

Gast
27.06.2008, 22:40 Uhr
Use

it workz... :lol2:

-

-

-

kA hab einfach einmal ein paar Beispiele raus...^^

Edit: Stimmt, Advanced, System Builder haben keinen Support...

Gast
27.06.2008, 22:40 Uhr
Apropo Windows Vista Ultimate 32bit, hab ich ja auch, aber manchmal lässt sich mein pc nicht mehr runter fahren= schalte ihn aus=schlecht für HD
was ist die ursache des problemchens?

Gast
27.06.2008, 22:46 Uhr
Versuch's mal mit: Start/Ausführen/Regedit, dann unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contr ol" den Wert "WaitToKillServiceTimeout" suchen und da 2000 eintragen.
Kann aber auch sein das irgendein Tool oder Dienst beim beenden Stress macht, schau mal in den Autostart, ob sinnloses Zeugs mitgestartet wird.

Gast
27.06.2008, 22:49 Uhr
Vllt gilt ja manches auch für Vista hier: *

*
Wenn net einfach mal

...

@ THC: Das zwingt aber nur die Dienste dazu, schneller zu beenden, aber sein PC fährt ja garnicht runter, oder etwa net? :-?

Gast
27.06.2008, 22:58 Uhr
also manchmal fährt normal runter, ein anders mal nach 15min (in kumpel hat mich deshalb schon aufgezogen), aber es ist auch schon passiert das er sich gar nicht mehr runter fährt

Gast
27.06.2008, 23:06 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Das zwingt aber nur die Dienste dazu, schneller zu beenden, aber sein PC fährt ja garnicht runter, oder etwa net? :-?
Stimmt schon, die Anwendungen werden aber zudem auch aggressiver beendet, was manchmal bei sowas hilft, ich habe 2000 als Standardwert - weil schneller.

Gast: Mal geschaut ob im Hintergrund etwas mitläuft, was unnötig ist und hast Du irgendwelche ominösen Tuningtools installiert ?

Gast
27.06.2008, 23:16 Uhr
juhu jetzt gehts, vorher musste ich immer alle anwendungen (z.b. zonealarm,...) beenden damit er runter fahrt jetzt gehst aus so danke

Gast
27.06.2008, 23:36 Uhr
Was haste gemacht ? Registry ?

Gast
27.06.2008, 23:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Was haste gemacht ? Registry ?
ja genau is aber schon irgendwie komisch das der pc manchmal nicht runter fährt wenn der wert auf 20000 steht anstatt 2000

Facebook

Jahresarchive