Hey,
mir geht seit einigen Tage eine Frage durch den Kopf und bitte euch draum um Hilfe. Wie ihr ja sicherlich wisst, muss man bei einer Vista-SystemBuilder-Lizenz im Vergleich zu Retail-Version zwischen der 32-bit- beziehungsweise 64-bit-Fassung wählen. Der Wechsel oder eine nachträgliche Bestellung einer zweiten DVD ist leider nicht möglich.
Kann mir dazu jemand etwas zur Verwendbarkeit des Product Keys sagen? Bei der Retail-Version ist es möglich, den gleichen Key bei der 32-bit- als auch bei der 64-bit- Fassung zu benutzen, wenn ich von beiden die DVD besitze. Wenn ich mir nun aber ein 64-bit Vista als SytsemBuilder anschaffe und zusätzlich eine DVD der 32-bit-Vista Version in die Finger bekomme, ist es dann auch möglich den selben Product Key anzuwenden? Besteht wirklich im Vergleich zur Retail Version eine Bindung des Product Keys der SytsemBuilder-Lizenz an Vistas Version (unter anderem Home, Business, Ultimate) und ist dann auch noch an den Systemtyp 32-bit beziehungsweise 64-bit gebunden?
Grüße
MirBig