Antworten ohne Registrierung

Bluscreens

Waldo94
27.01.2010, 14:45 Uhr
Ich kriege während manchen Spielen einfach so Bluscreens und muss neu starten, obwohl kein offensichtlicher Grund dafür vorliegt. Was soll das?????

1337dude
27.01.2010, 14:46 Uhr
Setz am besten mal neu auf. Dein System scheint ziemlich zerschossen zu sein.

Whoopie
27.01.2010, 15:02 Uhr
Statt neu aufzusetzen, würde ich dir empfehlen, das System zu "reparieren", oder mal die Festplatten zu überprüfen (CHKDSK in Konsole).

TheWiseGuy
27.01.2010, 15:11 Uhr
Wenn du keine Ahnung hast, so wie ich, würde ich dir empfehlen, einfach bei einem Technikpro nachzufragen, damit der das macht. Kostet normal auch nicht viel.

Xiaolong
27.01.2010, 20:51 Uhr
Wenn man keine Ahnung hat...

poste doch mal die STOP Meldung die auftaucht. Sollte der Bluescreen direkt wieder verschwinden bevor du da was lesen kannst mache folgendes

Start -> Systemsteuerung -> System
oder
Arbeitsplatz -> Auf leerer Stelle Rechtsklick -> Eigenschaften

Wie das jetzt genau bei Vista ist weiss ich nicht, entweder es taucht ein Fenster auf, dann klickste auf den Reiter "Erweiter" -> Starten und Wiederherstellen -> Eigenschaften -> Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" rausmachen, taucht kein Fenster auf wie bei Win7 müsste Links etwas von wegen "Erweiterte Systemeinstellungen" stehen.

Waldo94
28.01.2010, 14:26 Uhr
Hab ich gemacht. Seitdem bekomme ich seltsamerweise keine Fehlermeldungen mehr... Find ich extrem komisch, aber jetzt klappts. Danke.

Facebook

Jahresarchive