Dann müsste man das evtl. anders formulieren: Es gehen keine "Eigene Dateien" verloren
Hm, ok, blöd zu formulieren, aber ich denke man erkennt, was gemeint ist und der, der Fragen hat, kann ja fragen xD
wie wär's wenn du schreibst:
sollte das windows sich partout nicht mehr booten lassen und man hat keinen anderen rechner für die festplatte, dann mache man folgendes ... blablabla ...
denn: danach hat man ein funktionierendes windows mit unangetasteten daten, jedoch vollgemüllter platte. nun kann man alles sichern und dann das windows sauber neu aufsetzen
edit: und jeder mensch sollte mehr als eine partition nutzen, um windows+programme und alle wichtigen daten somit "physisch" voneinander zu trennen. dann kann man win auch einfach auf die frisch formatierte partition hauen
Also ich habe jetzt alle Daten mit Recover my Files gesichert( hat 8 Std gedauert!!!) und habe jetzt dann C: formatiert nachdem ich mit keiner normalen Methode mehr drauf zugreifen konnte. Windows läuft wieder einwandfrei.
Ich möchte mich vorallem bei Uncle bedanken, der sich extra soviel Mühe für mich gemacht hat!!! Den anderen natürlich auch danke!!!!;D
Hauptsache es läuft wieder, was? ;D
Kein Problem, freut mich, dass wir User glücklich machen konnten (in der Hoffnung, dass es mehr werden )
Es gibt auch diese Buttons hier: