Antworten ohne Registrierung

keine fehlerbehebung unter vista

Gast
22.07.2009, 17:09 Uhr
hey leute hab über google zu euch gefunden und hoffe das mir geholfen wird.
habe hier ein laptop mit einer sata hd und diese wollte ich partitionieren dabei haben sich wohl fehler eingeschliechen. jetz habe ich schon verschiedene sache wi chkdsk /f und so weiter aber jedes mal heisst es datenträger in verwendung usw. auch beim neustart geht es nicht hab noch ein bild der fehlermeldung beigefügt. wie könnte ich nun die fehler beheben ? danke für antworten .

Gast
22.07.2009, 18:15 Uhr
Klick mal rechts auf das Laufwerk und dann Eigenschaften -> Tools -> Jetzt prüfen. Das ist Checkdisk mit Grafik.

Gast
23.07.2009, 08:08 Uhr
hab ich auch schon gemacht .. rechner neustart und den sagt er das volume kann für direkten zugriff nicht geöffnet werden und macht keine prüfung

Gast
23.07.2009, 08:16 Uhr
also auch, wenn du das während des bootvorgang machen lässt, kann er nicht prüfen?
denn die beiden bilder sind ja jeweils aus windows

Gast
23.07.2009, 08:23 Uhr
ist richtig beim booten sagt er halt " volume kann für direkten zugriff nicht verwendet werden " und beendet die prüfung

Gast
24.07.2009, 13:52 Uhr
Hast du ne Windows Live CD zur Hand? z.B. Barts's PE? Dann könntest du die Fehlerbehebung da mal versuchen und wenn was repariert wurde, könnte es dann unter Vista wieder gehn...

Gast
24.07.2009, 15:02 Uhr
leider hab ich hier nix zu hand da ich in urlaub bin ... zu hause hätte ich schon versucht die platte in meinen rechner zu prüfen dafür bräuchte ich aber nen adapter denk ich.

Facebook

Jahresarchive