Antworten ohne Registrierung

Vista/win7 Aktivierung?

Gast
15.08.2009, 04:16 Uhr
Woher wissen die eigentlich dass ein anderer PC mit dem Key schon aktiviert wurde es kann ja sein dass der andere PC ja gerade aus ist oder formartiert wurde,neu installieren geht ja auch einwandfrei

Kann man den Key eigentlich auch auf nem anderen PC benutzen wenn der andere platt gemacht wurde (Wäre ja Legal ) oder ist das dann irgendwie Hardware gebunden?

Gast
15.08.2009, 08:21 Uhr
also was laut microsoft erlaubt ist, wenn du ne desktop und ne laptop hast und win auch noch auf beiden installierst. mehr jedoch nich und auch nur bei pcs die dir gehören und die du benutzt

Gast
15.08.2009, 08:43 Uhr
Schön wärs aber das geht garnet

Eine Einzellizenz ist eine eine Einzellizenz und keine Desktop+Notebook Lizenz

Was ich bis jetzt laut google rausgefunden hab is dass sich das alte aktivierte automatisch deaktiviert wenns am i-net hängt und eine Blacklist für Legale Keys gibt es nicht!

Naja ich habe ja 4 MSDNAA Keys für Win7 Pro

Gast
15.08.2009, 09:10 Uhr
und ob das geht.
wenn du eine ganz normale windows version hast.
bei msdn sieht das schon wieder anders aus

Gast
15.08.2009, 09:55 Uhr
Ich hab vom Laptop einen legalen Vista Ultimate key dieser wurde gekauft und geht nur auf einem Gerät!

Zu XP Zeiten ging das noch

Gast
15.08.2009, 10:30 Uhr
Ist doch scheißegal oder? Du hast eine Einzellizenz, also kannst dus nur auf einem PC installieren. Ganz normal. Wie MS das nun überprüft und dich daran hindert, die Lizenz zweckzuentfremden, ist doch wohl Wurst...

Gast
15.08.2009, 10:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Netzpirat
Ich hab vom Laptop einen legalen Vista Ultimate key

Zu XP Zeiten ging das noch
*hust* oem *hust*

Gast
15.08.2009, 10:39 Uhr
Mich interessiert das nur weil es mal Gerüchte gab über ne Blacklist wo auch legale Keys landen würden wenn man zu oft neuinstalliert! Genauso müsste man ab einer bestimmten anzahl von Aktivierungen per Tel. Aktivieren!

@ricochet

Nein der OEM is home premium!

Der Ultimate wurde gekauft!

Gast
16.08.2009, 18:05 Uhr
Naja, per Telefon aktivieren ist ja weiter kein Problem - habe ich bis jetzt immer durch bekommen.

Gast
20.08.2009, 20:39 Uhr
Also bei XP wars bei mir erst vor kurzem dass ich nicht mehr aktivieren konnte - musste anrufen um die Lizenz freizuschalten.

Gast
20.08.2009, 21:08 Uhr
musst ich auch schon und es gab auch noch nie Probleme am Telefon

Facebook

Jahresarchive