Antworten ohne Registrierung

Vista Doktor

Teaser86
31.01.2010, 11:45 Uhr
hat jemand von euch schon erfahrung mit dem Vista doktor ?

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

ich höre oft das es gut sein soll, aber das selbe sagte man auch zu tuneup 2009 und das hat ja auch so denn ein oder anderen PC ganz und garnicht gehollfen.

clown
15.02.2010, 14:37 Uhr
ohne ahnung würde ich da nicht beigehen. p.s. es gibt schon tuneup2010. ich schwöre auf die tools. muss dazu sagen ich weiß was ich mache. bin fachinformatiker. was die tools können kann ich auch so, nur warum das leben schwer machen

DSTRYR/DSTRYR
01.06.2010, 20:21 Uhr
Ich finde solche Tools meistens müllig. Mir bringen die nie wirklich was. Diese Teile verändern nur zwei Registryeinträge und sowas, das kannst du auch von Hand machen. Dauert ne Minute länger, kostet aber kein Geld.

Gast
31.07.2010, 23:30 Uhr
Habe früher auch auf solche Tools wie TuneUp geschworen würde inzwischen aber davon abraten da man damit sein System nicht wirklich schneller macht sondern wenn man Pech hat sogar das System schrottet.
Windows hat intern ein wunderbares Reparaturprogramm: cmd (oder im Startmenü Ausführen)als Admin starten dann sfc/scannow eingeben und ENTER drücken dann scannt Windows seine Systemdateien und repariert sie auch gleich...

Andere Themen im Windows Vista Forum

Facebook

Jahresarchive