Antworten ohne Registrierung

Partitionen unter Windows XP, Help^^

Gast
17.12.2004, 15:44 Uhr
Huhu

ich mal wieder^^

Mein pc muckt nur rum T_t naja und diesma musste ich formatieren

Jetzt werden wieder meine Partitionen nicht angezeigt, d.h. ich sehe sie zwar in der Systemsteuerung aber dort werden sie als Unbekannte Partitionen angezeigt...
Ich habe schon mehrere Programme dl'ed aber wenn man auf den ausführen button drückt kommt immer ''das ist nur eine demo''
........

Deswegen meine Frage: WIE Ordne Ich Ner Partition Nen Laufwerksbuchstaben zu?? Bei allen anderen die mir richtig angezeigt werden kann ich den buchstaben wechseln nur bei denen gehts halt nich Mit den progs die ich mal dl'ed hab (die aber nur demos sind) würdes gehen aber ich weiß nich wo ich nen freeware Prog herbekomme...

Bitte hilfe^^!! bin schon am nachdenken ob ich meinen computer jetzt verkaufe ((

P.S: Noch ne frage: Ich hab formatiert aber vergessen zu sichern :übel:
kann ich die Daten irgendwie wieder herstellen??

Gast
17.12.2004, 15:51 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Huhu

ich mal wieder^^

Mein pc muckt nur rum T_t naja und diesma musste ich formatieren

Jetzt werden wieder meine Partitionen nicht angezeigt, d.h. ich sehe sie zwar in der Systemsteuerung aber dort werden sie als Unbekannte Partitionen angezeigt...
Ich habe schon mehrere Programme dl'ed aber wenn man auf den ausführen button drückt kommt immer ''das ist nur eine demo''
........

Deswegen meine Frage: WIE Ordne Ich Ner Partition Nen Laufwerksbuchstaben zu?? Bei allen anderen die mir richtig angezeigt werden kann ich den buchstaben wechseln nur bei denen gehts halt nich Mit den progs die ich mal dl'ed hab (die aber nur demos sind) würdes gehen aber ich weiß nich wo ich nen freeware Prog herbekomme...

Bitte hilfe^^!! bin schon am nachdenken ob ich meinen computer jetzt verkaufe ((

P.S: Noch ne frage: Ich hab formatiert aber vergessen zu sichern :übel:
kann ich die Daten irgendwie wieder herstellen??
Laufwerksbuchtsaben ändern und hinzufügen geht mit der Datenträgerverwaltung.

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung
Datenträgerverwaltung

Formatierte Festplatten bekommst du mit dem Kostenpflichtigen Program "Getdataback" (gibt es für NTFS und FAT32) wieder zurück.

Das Geld lohnt sich auszugeben.

Gast
17.12.2004, 15:53 Uhr
Kk dann werd ich mal drüber nachdenken mir das zu kaufen!!

Aber zu den Partitionen

Sorry wenn mein post oben unübersichtlich war aber da stand das ich nur bei genau diesen Partitionen den Laufwerksbuchstaben NICHT über die systemsteuerung bestimmen kann

Gast
17.12.2004, 17:02 Uhr
sorry für doppelpost, aber hat keiner ne Idee?

p.s: is nur damit der Thread nich vergessen wird *G*

Sorry @ mods

Facebook

Jahresarchive