Antworten ohne Registrierung

Internet Explorer geht nicht mehr

Gast
12.10.2006, 21:23 Uhr
Hallo,

ich mal wieder.

Habe grade meinen Pc neugestartet, wegen Cookies löschen usw, jetzt geht der Internet Explorer nicht mehr :extremhe: dabei habe ich nix gemacht, wie sonst jeden Abend. :-?

Er lädt nicht, egal ob er mit dem Internet verbunden ist oder nicht, selbst bei Links kommt nicht der Anschein vom Laden.

Habe zum Glück eine Computerbild Cd hier gehabt, wo der Firefox drauf ist.

Was kann der IExplorer nur haben? Liegt es am Explorer? An Windows? An mir?

Danke für Hilfe.

Gast
12.10.2006, 21:43 Uhr
Mein IE spinnt auch in letzter Zeit aber egal da ich sowieso mit Firefox surfe !!

Aber die E-Mails von Messenger muß ich mit IE aufrufen und wenn der IE spinnt beende ich den mit den Taskmanager und starte den IE neu und es funzt wieder !!

Versuch mal im Taskmanager schauen ob IE dort noch rennt und irgendwie nicht reagiert

Mfg Gast :tschau:

Gast
15.10.2006, 22:21 Uhr
Geholfen hat es nicht, habe auch jetzt den Firefox, der zeigt zwar nicht immer alles an usw aber sonst ist er okay, vorallem oben die Leiste mit meinen Favoriten, find ich sau gut

Aber wo speichert er die? :-?

Gast
16.10.2006, 14:34 Uhr
Hoi ich meld mich auch mal wieder, der Firefox speichert alle deine Einstellungen unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Nutzer\Lokale Einstellungen( verseckt)\ Anwendungsdaten\Mozilla

Gast
16.10.2006, 17:06 Uhr
Danke, werde nachher mal meine Favoriten retten

Gast
16.10.2006, 17:11 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Geholfen hat es nicht, habe auch jetzt den Firefox, der zeigt zwar nicht immer alles an usw aber sonst ist er okay, vorallem oben die Leiste mit meinen Favoriten, find ich sau gut

Aber wo speichert er die? :-?
er zeigt nicht alles an? Evtl. musst du erst ein paar plugins instalieren..java und co.

Die werden aber in der regel automatisch gesucht wenn du irgendeine seite öffnest wo er was nicht anzeigen kann

Gast
17.10.2006, 10:46 Uhr
Den Lycoschat als Beispiel. Normalerweise ist da links unten das Navi-Fenster aber bei mir ist das nur weiß, genau wie die nervende Werbung in dem Chat, will ich es wegdrücken geht es nicht, weil es nur weiß ist

Noch eine kleine Frage, kann ich meine gesamten Cookies und Daten löschen, damit alles weg ist?!

Ich muss mich in einem Forum als Wichtel registrieren, aber immer wenn ich mich registrieren will, steht mein normaler Nick da und laut Chef da auch die gleiche Ip immer

Gast
17.10.2006, 10:49 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hoi ich meld mich auch mal wieder, der Firefox speichert alle deine Einstellungen unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Nutzer\Lokale Einstellungen( verseckt)\ Anwendungsdaten\Mozilla

Hilfe bei mir gibs keine Lokalen Einstellungen :-?

Gast
17.10.2006, 15:23 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hilfe bei mir gibs keine Lokalen Einstellungen :-?
Das liegt daran, da der Ordner versteckt ist. Geh mal bitte in einem Ordner bzw. am besten in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Nutzer. Dann gehst oben auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht, danach muss die Funktion "alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Somit zeigt es auch den "Lokalen Einstellungen"-Ordner an.

:tschau:

Gast
17.10.2006, 15:34 Uhr
So oki, das habe ich gefunden, ABER da gibs nur nen Cache?! :-?

Ich stell mich an wie der erste Mensch :extremhe:

Gast
17.10.2006, 19:52 Uhr
Da solltest du etwas finden , kann dir nur nicht sagen wie dein Profil lautet

edit: dein zur zeit benutztes Profil steht in der profiles.ini

.....profiles.ini.....
[General]
StartWithLastProfile=1

[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/bp66xxku.default
Default=1

...................

mfg neo

Gast
17.10.2006, 20:39 Uhr

Gast
17.10.2006, 21:26 Uhr
bist du dir auch sicher das du die Anwendungsdaten aus Lokale Einstellungen geöffnet hast? und nicht nicht die in Dein Nutzer\Anwendungsdaten sondern
Nutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten ??

Gast
18.10.2006, 00:02 Uhr
Jaaa zu 100% bin ich mir sicher.

Mehr steht da leider nicht drin

Facebook

Jahresarchive