Antworten ohne Registrierung

ordner verstecken windows xp

Gast
28.11.2006, 14:55 Uhr
hallo, ich möchte ein parr ordner verstecken also das sich nicht ngezeigt werden aber doch da sind. nun meine frage wie mach ich das bei meinen windows xp ?und wie mach ich das dann wieder rückgängig wenn ich sie versteckt habe

danke für eure hilfe

Gast
28.11.2006, 15:18 Uhr
also ich glaube das kann man garnicht ohne ein zusatzprogramm machen. ich habe son programm, mit windows tools und da ist diese option auch bei.
heißt ahampoo winoptimizer07. aber wo es das gibt weiß ich leider nicht, da ich das programm vonem freund habe.

gruß Warcraft Fan

Gast
28.11.2006, 15:45 Uhr
Rechtsklick auf Ordner/Datei ->Eigenschaften ->Haken setzen bei Versteckt

Natürlich darf in den Ordneroptionen nicht aktiviert sein, dass versteckte Dateien sichtbar sein sollen, die Icons werden dann nämlich transparent dargestellt, aber für jedermann ersichtlich.

RAT :tschau:

Gast
28.11.2006, 16:33 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Rechtsklick auf Ordner/Datei ->Eigenschaften ->Haken setzen bei Versteckt

Natürlich darf in den Ordneroptionen nicht aktiviert sein, dass versteckte Dateien sichtbar sein sollen, die Icons werden dann nämlich transparent dargestellt, aber für jedermann ersichtlich.

RAT :tschau:
Man sieht aber immernoch das es versteckte Daten gibt. Also für jemanden der sich mit Pcs auskennt kein problem.

Am besten du nimmst "Steganos Safe" . Damit kannst du eine virtuelle festplatte erstellen und da alle deine daten drauf speichern, die du verstecken möchtest. Dann kannst du den "Safe" schließen und schwupp ist das laufwerk weg. Das ganze lässt sich dann noch mit passwort schützen. Und verschlüsselt wird das ganze auch noch

Ich habs selber und bin super zufrieden damit. Da kann ich meine bildchen und so schön verstecken :lol2:

gruß
Bomberkid

Gast
28.11.2006, 16:42 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
hallo, ich möchte ein parr ordner verstecken also das sich nicht ngezeigt werden aber doch da sind. nun meine frage wie mach ich das bei meinen windows xp ?und wie mach ich das dann wieder rückgängig wenn ich sie versteckt habe

danke für eure hilfe
warum willste den die sachen verstecken kannst doch auch die sachen password schützen:tschau: oder wie gesagt mit Steganos Safe sichern

Gast
28.11.2006, 16:54 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
warum willste den die sachen verstecken kannst doch auch die sachen password schützen:tschau: oder wie gesagt mit Steganos Safe sichern
-.- dann sei doch so freundlich und sag ihm wie man ein Ordner mit einem Passwort schützt. Würde mich nämlich auch mal interessieren:razz:

Gast
28.11.2006, 17:27 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

wieso will ich wohl daten verstecken damit kein anderer die daten sieht da morgen ein pc fritze kommt:razz:

Gast
28.11.2006, 17:29 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
wieso will ich wohl daten verstecken damit kein anderer die daten sieht da morgen ein pc fritze kommt:razz:
nimms playboyben nicht übel..der ist immer so drauf:lol2:

Also ich weiß ja nicht wer genau kommt aber ich würd Steganos Safe nehmen! Das gabs auch schonmal in einer Computer Zeitschrift

Gast
28.11.2006, 17:32 Uhr
Warum haben die das bei xp mit dem password ordnern abgeschafft? Weiß das einer würde mich interessieren? :-?

Das gabes doch bei win98 oder ? *grübel*

Gast
28.11.2006, 17:45 Uhr
man kann bei xp zwr zugriffrechte vergeben also das der admin nur alleine drauf zugreifen kann aber das will ich nicht machen da ich ´das schonmal probiert hatte und ich ein parr tage gebraucht habe eh ich das wieder weg bekamm

Gast
28.11.2006, 17:49 Uhr
Zitat:
Zitat von Bomberkid
nimms playboyben nicht übel..der ist immer so drauf:lol2:

Also ich weiß ja nicht wer genau kommt aber ich würd Steganos Safe nehmen! Das gabs auch schonmal in einer Computer Zeitschrift
nimms mir nicht übel ich wollte ja nur fragen denn wenn die police das is dann ooooops: :w)
Steganos Safe ist die sicherste art finde ich

Gast
28.11.2006, 17:52 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
nimms mir nicht übel ich wollte ja nur fragen denn wenn die police das is dann ooooops: :w)
Steganos Safe ist die sicherste art finde ich
Also:

1. :hm:

2. Ja toll das du mich wiederholst:lol2:

3. Du hast gar keine ahnung von dem programm

4. mfg Bomberkid

:tschau:

Gast
28.11.2006, 17:55 Uhr
Zitat:
Zitat von Bomberkid
Also:

1. :hm:

2. Ja toll das du mich wiederholst:lol2:

3. Du hast gar keine ahnung von dem programm

4. mfg Bomberkid

:tschau:
ne habs nur seit 1/2 Jahren wegen meiner Mam und anderen leuten

1. ich hatte das prog schon
2. es ist super gut da mann noch nicht mal mit knoppix an die daten dran kann :lol2:

Gast
28.11.2006, 17:56 Uhr
werd mir das steganos safe mal anqucken hauptsache ich krieg das hin

Gast
28.11.2006, 17:57 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
ich denke du schafst das is voll easy

Gast
28.11.2006, 17:58 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Also wenns speziel nur um morgen geht kannstdu dir erstmal die Trial runterladen. Müsstest du mal nach googlen. Dürfte kein problem sein

Es ist auch sehr leicht zu bedienen. Solltest du trotzdem fragen haben, frag mich

Gast
28.11.2006, 18:00 Uhr
Zitat:
Zitat von Bomberkid
Also wenns speziel nur um morgen geht kannstdu dir erstmal die Trial runterladen. Müsstest du mal nach googlen. Dürfte kein problem sein

Es ist auch sehr leicht zu bedienen. Solltest du trotzdem fragen haben, frag mich
okay thank an alle:tschau:

Anne
10.08.2011, 12:27 Uhr
hab bei meinem sohn im pc steganos safe entdeckt und passwörter ausprobiert, sieht er das nun?

Facebook

Jahresarchive