Antworten ohne Registrierung

Probleme bei Änderung des Key für Windows XP

Xanty
22.08.2011, 12:42 Uhr
Liebes Forum!

Hoffentlich kann mit hier jemand helfen! Mein Problem beschäftigt sich mit Windows XP Home. Vor zwei Jahren habe ich mir einen Rechner mit Windows XP zugelegt und diesen habe ich nun formatiert. Ich habe meine Windows XP Recover CD leider nicht mehr gefunden, jedoch konnte mir ein Freund aushelfen, welcher den selben Computer besitzt und somit auch die Windows XP Home Version.
Nach dem ich nun Windows installiert habe, habe ich Internet geschaut, ob es eine Möglichkeit gibt den Product Key zu ändern. Denn dann könnte ich meinen originalen Product Key, welcher hinten auf meinem Rechner steht, benutzen. Bei Microsoft habe ich auf der Homepage eine Anleitung dazu gefunden und bin dieser gefolgt. Der nächste Schritt wäre über das Aktivierungsprogramm von Microsoft meine Version zu aktivieren. Dieses Programm zeigt mir jedoch an, dass mein Product key nicht zulässig sei.
Darauf habe ich aus dem Internet Key-Changer gedownloadet, unter anderem Magic Jelly Bean Keyfinder v2.0 Beta 3.
Alle geben mir die Anweisung den Computer neu zu starten, da es funktioniert hätte. Nach dem Neustarten ist jedoch in allen Key Findern erneut der alte Product Key angezeigt.
Windows zeigt mit an, dass ich nur noch 26 Tage für eine Aktivierung der Windowsversion Zeit hätte.
Ich hoffe wirklich auf schnelle Hilfe! Ich kann mir keine neue Microsoft Version für 146 Euro leisten, zusätzlich würde ich es auch nicht fair finden, da ich eine legale Version besitze.

Viele Grüße
Xanty

Facebook

Jahresarchive