Windows Servicepack(s) deinstallieren?

Gast
23.05.2004, 22:52 Uhr
hi ppl,

wisst ihr, wie ich das Microsoft Servicepack 2 von meinem Rechner wieder runterhauen kann ??

Thx,
z7

***edit: ich habs hingekriegt. gabs einfach im Deinstallationsmenü :ugly:

aber nun habe ich folgendes problem: nachdem ich mir ein update für IE6SP1 runtergeladen hab, das den fehler des plötzlichen beendens von OE fixen soll, erscheint nun die fehlermeldung, dass ich kein IE6SP1 drauf hab :stupid: , obwohl ich WinXP SP1 drauf hab. nun meine Frage: wo kriege ich ein das IE6SP her? Bitte nicht diese 0,5 mb version anbieten. es muss auch ein full install geben, das ca. 72 mb groß ist. leider hab ich das nicht gefunden ...
@baumhouse: vielleciht ist das ne aufgabe für dich? du bist doch so gut im googeln und finden

nochmals thx im voraus!

Gast
23.05.2004, 23:19 Uhr
Ich glaube gar nicht. Wenn es in der Systemsteuerung nicht aufgelistet ist, musst du wohl neuinstallieren.

Gast
23.05.2004, 23:20 Uhr
ah, baum, du bist noch wach -.- lies mal bitte meine änderung oben

Gast
23.05.2004, 23:32 Uhr
Hier das komplette Service Pack 1 für Windows XP:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Hier kriegste den Internet Explorer mit integriertem Service Pack:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Noch Fragen? :ugly:

the linkmaster strikes back....

Gast
24.05.2004, 06:40 Uhr
juhu, danke baum ... das ist genau das, was ich gesucht habe! jetzt wird erstmal downgeloaded ^^ ... ich hoffe auch, dass das dann auch wirklich funzt we'll c

Gast
24.05.2004, 15:42 Uhr
also, es ist echt unglaublich. obwohl ich den IE und OE deinstalliert hab, sagt mir das IE6SP1 Setup, dass eine aktuellere Version drauf sei und ich es deswegen nicht installieren kann

was kann ich dagegen machen?? HELP PLZ!

Gast
24.05.2004, 15:46 Uhr
Lass mal den Regcleaner drüberlaufen und lösch die entsprechenden Ordner auf der HDD.

Gast
25.05.2004, 08:46 Uhr
da das mit der Regestry nicht geklappt hat, hab ich jetzt einfach mal mit der windows cd eine reparatur vorgenommen. und siehe da: ich kann das update installieren. Allerdings löst es nicht - wie versprochen - das Problem das plötzlichen Beendens von OE ... Das Update ist übrigens die " q816506.exe " ...

Facebook

Jahresarchive