Win xp neuinstallieren???

Gast
25.05.2005, 16:58 Uhr
Bin gerade dabei Windowas xp neu zu installieren, da bei mir die Aktivierungsfrist abgelaufen ist.(fragt bitte nichts näheres dazu).
Nachdem ich den abgesicherten Modus gegangen bin, habe ich die win xp cd eingelegt und von der cd aus angefangen zu installieren.(installiere deshalb vom abgesicherten Modus, da ich zum normalen Desktop nicht gelange und sonst meine Daten nicht sichern kann, wenn ich nach einem Neustart von der cd aus boote.)
Blöderweise hängt sich mein pc immer bei der Restzeit von 35 auf.(die Informationen über win xp laufen zwar weiter, trotzdem geht die Zeit nicht runter.)
Wenn ich die cd dann rausnehme und den pc neustarte, sagt er mir, dass die Installation noch nicht fertig ist und ich muss weiter installieren,er bleibt dann wieder bei 35 Miuten hängen.

Meine Frage nun wieso hängt sich mein Pc immer bei 35 Minuten auf(er geht immer von 39,37,38,36 auf 35 runter)

Gast
25.05.2005, 17:06 Uhr
Warum dein PC sich immer bei 35 min aufhängt kann ich dir nicht sagen aber warum formatierst du nicht erst die ganze Platte und installierst dann? Ist viel sinnvoller als im Abegesicherten Modus Win einfach wieder drüber zu installieren

Gast
25.05.2005, 17:13 Uhr
Eben
Du kannst ja im abgesicherten Modus alles
sichern was du brauchst (auch eigene Einstellungen)

wenn das erledigt ist würde ich von der XP-CD booten
und das gsamte System platt machen.
Das führt am wenigsten zu Problemen

Gast
25.05.2005, 17:14 Uhr
Außerdem wenn er im Abgesicherten Modus jetzt WinXP nochmal installiert dann hat er es ja zweimal drauf und des ist ja auch blöd.

Gast
25.05.2005, 17:22 Uhr
Zitat:
Zitat von WildmanFM
Eben
Du kannst ja im abgesicherten Modus alles
sichern was du brauchst (auch eigene Einstellungen)

wenn das erledigt ist würde ich von der XP-CD booten
und das gsamte System platt machen.
Das führt am wenigsten zu Problemen
Wie kann ich denn win xp so installieren, sodass ich nicht wieder alle Spiele oder Treiber installieren muss?(vielleicht mit der Funktion "Reparieren"?)

Gast
25.05.2005, 17:25 Uhr
Ich glaube das wirst du dieses mal nicht drumrumkommen da die reparieren Funktion die Aktivierungsfrist auch nicht wieder verlängert. Du hättes am Anfang ein Abbild von deiner Platte erstellen können dann müstest du das jetz einfach nur installieren.

Hab da noch was gefunden mit dem du deine Aktivierung umgehen kannst. Hab aber keine Ahnung ob des Funktioniert...

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Facebook

Jahresarchive