XP-reparieren

Gast
11.06.2005, 15:12 Uhr
Hi Leutz,
ich habe den großen Fehler gemacht, die Windows Sicherheitsupdates runterzuladen und auf mein XP-Pro SP2 zu installieren. Nach dem reboot kam die Fehlermeldung "rundll32.dll im Speicher" verschoben. Hab also von der XP-CD (XP mit SP1) gebootet und die Reparaturoption gewählt (also, die, die windoof nochmal drüberinstalliert). Er kopiert also die Dateien und rebootet.Nach dem Reboot lande ich dann bei dem normalen Installationsbildschirm vom zweiten Teil der Installation, der nun nach dem kopieren der Dateien Windows einrichten soll. Hier bleibt er aber bei 39 Minuten Restzeit stehen: Er ließt kurz was von der CD-Rom und dann sieht man einfach nur 39 Minuten verbleibend an der Seite und diese netten Werbetexte zur Beschreibung der Funktionen von XP kommen nacheinander, aber er macht nix, er installiert nicht. Kann mir da jemand helfen??
Neuinstallieren darf nicht sein

Gast
11.06.2005, 15:19 Uhr
Kommst du in den Abgesicherten Modus? Wenn ja, einfach mal die Systemwiederherstellung ausführen.

Gast
11.06.2005, 15:36 Uhr
nee leider nicht: "setup kann nicht im abgesicherten Modus ausgeführt werden"

Gast
11.06.2005, 17:51 Uhr
so, ich habe jetzt nochmal die komplette CD auf die festplatte kopiert und versucht die setup.exe von der festplatte laufen zu lassen, ohne Erfolg, er tut einfach nichts und es liegt nicht an der CD oder so

Gast
11.06.2005, 17:55 Uhr
kannst du deine Daten noch irgendwie retten. weil sonst hätt ich gesagt formatier doch einfach und spiel win ganz neu drauf.

Gast
11.06.2005, 17:58 Uhr
ja das geht schon aber ich kann es mir nicht leisten, 3 Tage dazusitzen und alles wieder einzurichten, ich arbeite damit und hab 1000 Programme zu laufen.

Gast
11.06.2005, 17:58 Uhr
Ich würde mir einer Knoppix-CD alle wichtigen Daten retten und dann formatieren.

Gast
11.06.2005, 18:02 Uhr
wobei ich hab auch alle Sicherheitsupdates drauf und meiner läuft fehlerfrei. liegt dann wohl an den unterschiedlichen systemen nimm ich an?

Gast
11.06.2005, 18:02 Uhr
hhm ja das retten ist kein Problem, ich will doch aber nicht alles neumachen:-(

kann man nicht die setup.exe irgendwie reparieren, aushebeln was auch immer??

Bitte den -Button benutzen.

Gast
11.06.2005, 18:12 Uhr
tja vielleicht kommst du diesesmal nicht drumm rum. aber erstell dann wenigstens ein abbild von deiner platte damit du beim nächsten mal die scheiße nicht mehr hast.

Facebook

Jahresarchive