nach dem ich den neuen NForce Treiber 6.86 inst habe wird beim Starten von XP direkt der Nvidia Ordner geöffnet anstatt den Desktop anzuzeigen. :wallbash:
Gabs Probs bei der Installation? Klingt danach, dass das Setup noch nicht fertig ist und noch im Autostart schlummert, sich öffnen will und irgendein Handle dann den Explorer bemüht.
Entweder du checkst ob im Registrystartup etwas eingetragen ist (geht über msconfig) und schmeißt es dann raus, oder du versuchst es mal mit Registry Clean Expert. Das ist ziemlich gut und behebt alle möglichen Registryfehler, kann als Testversion aber immer nur zwei jeden Typs beheben.
hmm. Mach mal ne Systemwiderherstellung bis zu dem Punkt, wo du das Prob nocht nicht hattest!
Und dann installierst dein Treiber noch mal neu!
...hört sich nämlich echt, wie p_nut sagt, nachner fehlerhaften Installation an!
hmm...normal kann man alles rückgängig machen!
Aber eine Sys-Widerherstellung wäre zum letzten Zeitpunkt, wo du dieses Prob noch net hattest, wäre echt einfacher!
:klatsch: :stupid: ICH HABE KEINEN WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT...WEIL ICH DIE WIEDERHERSTELLUNG DEAKTIVIERT HABE
aber ich lass es so. Bei der nächsten Neu Inst. von Windows. achte ich darauf das die Treiber sauber aufgespielt werden. Oder ich mache irgendwann mal den Treiber platt und inst. den dann neu
halt, bessere Idee: (ist mir grade so durch den Kopf geschossen)
Geh in den "Geräte-Manager" dann nen Doppelklick auf die GraKa, dann machst "Treiber aktualisieren"...
Kannst dir ja davor im Inet den neusten Driver holen und dann in der Reinstallation des Treibers die Datei angeben!