Outlook Express

Chicolino
13.02.2006, 20:15 Uhr
Hallo Everybody!

Ich besitze 2 PCs mit denen ich jeweils über Outlook Expressauf meine EmailAdresse bei T-Online zugreife!
KAnn mir jemand sagen, wie ich den Scheiß so synchroniesieren kann, damit ich von beiden Rechnern alle Mails abfragen kann!

Zur Zeit sind die Mails jeweils nur für einen Rechner abrufbar!

Thanks

Ruler
14.02.2006, 12:10 Uhr
Das Problem ist, dass du wenn du deine Mails vom Server abrufst, alle abrufst. Der Server ist dann praktisch leer.

Evtl. gehts über den Provider. Dort kann man evtl. einstellen, ob eine Kopie der Nachricht dortbehalten wird. Aber das ist wohl auch nicht die Musterlösung.

Andere Lösung. Du empfängst auf Compi 1 deine Emails und alle Emails die du auch auf Compi 2 brauchst, schickst du von Compi 2 als Weiterleitung wieder an deine Email Adresse. Keine schöne Lösung, aber funkioniert.

Evtl. gibts auch in Outlook ne Einstellung dafür, aber dann wohl eher in Outlook selber und nicht in Express.

Ruler
17.02.2006, 10:35 Uhr
Bitte mal posten obs was geholen hat, oder nicht! Danke :salut:

Chicolino
18.02.2006, 11:47 Uhr
Beim Provider find ich keine passende Einstellung und Outlook kann ich auch nicht passend einstellen!

Ich schick die Mails dann an den andren PC weiter wie bisher!!

Ruler
18.02.2006, 12:30 Uhr
Dein Provider muss "IMAP" unterstützen. D.h. du musst schauen, ob du aus deinem POP-Account einen IMAP-Account machen kannst. Wenn nein, musst du so weitermachen wie bisher.

Wenn ja, schau dir das hier an:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
03.08.2006, 19:29 Uhr
Also IMAP ist das komfortabelste, was es gibt. Ich selber mach das mit meinen PCs auch und es funktioniert wunderbar. Ich hab auf jedem PC alle meine Mails zur Verfügung. :-D

Mfg Flo

Darkato
04.08.2006, 13:35 Uhr
Du musst online dem Server sagen dass er nach der abfrage über Outlook die
I-mal nicht löscht sondern Speicher dann kannst sie dir immer wieder abrufen!

Das hatte ich dir ja schon gesagt!!???
Normalerweis bekommst du bei nochmaliger abfrage nur die die du noch nicht übertragen bekommen hast aber sie sind nicht weg.

Oder du richtest für deinen Bruder nen extra accound ein!?

Facebook

Jahresarchive